Jede Bremse ist anders.
Und wer damit nicht klarkommt, soll doch das Fahrzeug wechseln.
Ewig die Heulerei hier.....
Achtung, das BobbyCar hat keine Bremse ![]()
Jede Bremse ist anders.
Und wer damit nicht klarkommt, soll doch das Fahrzeug wechseln.
Ewig die Heulerei hier.....
Achtung, das BobbyCar hat keine Bremse ![]()
Die AHK liegt nicht im Auto.
Die wird vom Händler geordert und wird innerhalb Europas versandt.
Aus meiner Sicht nein, es sei denn sie ist nicht handelsüblich.
Der Tavascan hat von Haus aus schon die Vorbereitung. Der Hohlraumkasten für eine schwenkbare AHK ist bei jedem Tavascan vorhanden. Die Software wird über eine Anmeldung bei Cupra und einem Code angepasst.
in der Adrenaline- Version gibt es das DCC Fahrwerk, egal ob Endurance oder VZ.
Habe mich gegen den VZ entschieden, weil ich Reichweite wollte. Beschleunigung reicht auch im Endurance und der Allrad beim VZ ist nach meinem Wissen kein permanenter Allrad. Allrad wird nur im Bedarfsfall zugeschaltet.
Diskussion ist eröffnet. Allrad permanent? Bin kein Experte....
Versand der Papiere dauert rund 10 Werktage nach Ankunft des Fzg beim Händler
Hat noch jemand das Problem, dass der Wagen beim Händler ist, aber der Brief nicht? Anmeldung nächste Woche steht auf der Kippe, die Abholung am Montag darauf ebenfalls. Nervig!
Versand der Papiere dauert rund 10 Werktage nach Ankunft des Fzg beim Händler.
Und ab April 2027 auch als PickUp ![]()
Hallo Wartesaal,
melde mich dann mal ab.
Nach 311 Tagen hab ich ihn am Freitag abgeholt. Zwar muss die AHK noch dran, ist aber am Freitag schon geliefert worden, aber dennoch super Übergabe. Auch wenn in den Ritzen noch Algen und Moos waren
Wird beim AHK-Einbau beseitigt. Und beim Cupra-Geschenk fehlte das KeyCover. Der Armreif war da, eher etwas für kleine, dünne Personen. Zu verschmerzen, aber dennoch peinlich für den Händler.
Ich wünsche euch viel Geduld und Vorfreude
Hang loose ![]()
Habe am Freitag, 27.03. Abholtermin. Allerdings ohne AHK. Der Händler hatte im November behauptet, die AHK sei schon da, aber wieder eine Lüge im Cupra-Netzwerk....