Beiträge von Jollycopter
-
-
Das Leasing Modell wird dann zur Berlinale 2027 geliefert?

-
Händler hat noch keine Infos....

-
-
Nun bin ich gespannt, wie lange es dauert, den Fahrzeugbestand durch die Zollabfertigung in Bremerhaven zu quälen.
Da bin ich mal gespannt wie lange der Tavascan für die 3000 m Luftlinie zum Händler braucht....
Wahrscheinlich liegt ein Entschuldigungsschreiben, ein Präsentkorb und ein Gutschein von Cupra bei......
-
-
-
Der Tavascan sollte umbenannt werden: Trabiscan oder Tavabant 601, in Anlehnung an die 15 jährige Bestell- und Lieferzeit der Trabis aus Zwickau.....
-
Nichts Neues
Ist mir im Augenblick auch echt egal. Habe kostenfreien Cupra Ateca und bei diesen Temperaturen bin ich froh, dass ich nicht meinen Tavascan durch den Salzwinter fahren muss.Habe noch nie so emotionslos und ohne Freude auf ein neues Auto gewartet. Cupra hat es mir versaut.
Der Tavascan sollte umbenannt werden: Trabiscan oder Tavabant 601, in Anlehnung an die 15 jährige Bestell- und Lieferzeit der Trabis aus Zwickau.....
Hang loose
Jollycopter

-
So wird es wohl den ganzen Zollstehern in Bremerhaven gehen. Ich befürchte Schreckliches. Fast drei Monate bei Wind und Wetter draußen ohne Bewegung und ohne Ladung......