Danke für die Antworten. Meine Eingangsfrage ist beantwortet. Thema kann eingefroren werden😁.
Hang loose
Jollycopter
Danke für die Antworten. Meine Eingangsfrage ist beantwortet. Thema kann eingefroren werden😁.
Hang loose
Jollycopter
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, sich die Reifendrücke der einzelnen Räder anzeigen zu lassen?
Gruß Jollycopter
Hoegh Target
noch 4 Häfen bis Bremerhaven. ![]()
Wo war der Tavascan schon überall: China, Südchinesisches Meer, Singapur, Straße von Malakka, Indischer Ozean, Kap der guten Hoffnung, Atlantik, Straße von Gibraltar, Mittelmeer, Ärmelkanal, Nordsee, Skagerrak, Weser......
den Co2- Fußabdruck muss er schnell wieder verkleinern....Screenshot_2025-10-02-14-40-19-337_com.adobe.reader-edit.jpg
Zur Zeit wird die Hoegh Detroit im Autoterminal Bremerhaven entladen....
was für ein Bullshit, der Cupra WhatsApp Service ist völlig überflüssig. Mein Tavascan ist seit Anfang August in Produktion. wie lange wird der Wagen gebaut? China baut Krankenhäuser in 6 Wochen! ich war am zweifeln.
Aber alles im Rahmen. Der Wagen steht jetzt auf der "Höegh Target" und wird am 22.10. in Bremerhaven ankommen. Zum Glück ist mein Händler in Bremerhaven.
Also an alle Traurigen. Der WhatsApp Service ist nicht...
Grüße aus Bremerhaven
Jollycopter
Hallo zusammen,
wie lange dauert die Produktion eines Elektrofahrzeugs? Also von Kiellegung bis Qualitätskontrolle.
Ich kann leider keine Infos finden.
leider nur zum Thema Infotainment😢