Quelle?
Es gibt doch eine Lösung, siehe diverse erfolgreiche Reparaturen hier…. ?!?
Aussage vom Service Partner in der Werkstatt. Mehr weiß ich auch nicht. Bin froh, dass bei mir alles einwandfrei funktioniert.
Quelle?
Es gibt doch eine Lösung, siehe diverse erfolgreiche Reparaturen hier…. ?!?
Aussage vom Service Partner in der Werkstatt. Mehr weiß ich auch nicht. Bin froh, dass bei mir alles einwandfrei funktioniert.
Laut Cupra soll noch im 2. Quartal 2025 eine Lösung von Cupra geliefert werden - ob es ein Update oder ein Komponenten Tausch sein wird, steht bisher noch nicht fest.
Bis dahin kann es immer wieder zu fehlerhaften Anmeldungen und Konnektivitätsproblemen kommen.
Vielleicht ist also für alle die sich bisher nicht anmelden konnten bald ein Ende in Sicht.
Lg
Alles anzeigenMeiner ist einer von 08/24 - Anmeldung als Hauptnutzer, sowie Online-Funktionen waren damals ca. 5 Minuten nach Fahrzeugübergabe erledigt. Danach auch längere Zeit keine Probleme, bis dann Anfang März die Servicemaßnahme 93V3 (Austausch des HV-Ladegeräts) durchgeführt wurde - seither kein Zugriff per App, oder Online-Funktionen im Fahrzeug, obwohl das Fahrzeug brav das 4G Symbol wie zuvor anzeigt.
Habe Anfang Mai einen Werkstatt Termin, da wird kontrolliert was das Problem sein könnte.
Sicherung 19 hatte bei mir auch keinen Erfolg
Lg
So kurzes Update von mir. Auto heute früh zur Werkstatt gebracht und Ersatzwagen für 3 Tage bekommen, da es mindestens so lange dauern wird, bis sie das Problem gefunden und behoben haben.
Heute nachmittags dann zufällig die MyCupra App geöffnet und plötzlich zeigt die App Fahrzeug im Online-Modus und alle anderen Daten wieder an. Habe noch keinen Anruf von der Werkstatt bekommen, dass sie das Problem gelöst hätten, aber ich bin zuversichtlich bald wieder alles uneingeschränkt nutzen zu können.
Bei meinem das selbe Spiel, genau wie von dir beschrieben! Meiner ist auch von 08/24
Werkstatt ratlos .
Hat die Ocu ausgelesen und die Daten an CUPRA geschickt. Warte jetzt schon 3 Wochen auf eine Nachricht von meinem Händler
Geht bei dir Wireless Apple Car Play noch ?
Bin gespannt, was die Werkstatt dazu sagen wird.
Wireless Apple Car Play funktioniert problemlos - das interne Navi zeigt mir auch öfter mal, dass ich irgendwo im Graben unterwegs bin. Also woran das ganze liegt ist wirklich fraglich.
Meiner ist einer von 08/24 - Anmeldung als Hauptnutzer, sowie Online-Funktionen waren damals ca. 5 Minuten nach Fahrzeugübergabe erledigt. Danach auch längere Zeit keine Probleme, bis dann Anfang März die Servicemaßnahme 93V3 (Austausch des HV-Ladegeräts) durchgeführt wurde - seither kein Zugriff per App, oder Online-Funktionen im Fahrzeug, obwohl das Fahrzeug brav das 4G Symbol wie zuvor anzeigt.
Habe Anfang Mai einen Werkstatt Termin, da wird kontrolliert was das Problem sein könnte.
Sicherung 19 hatte bei mir auch keinen Erfolg
Lg