Probleme Erstanmeldung Hauptnutzer

• Laut Cupra soll noch im 2. Quartal 2025 eine Lösung von Cupra geliefert werden - ob es ein Update oder ein Komponenten Tausch sein wird, steht bisher noch nicht fest.

Bis dahin kann es immer wieder zu fehlerhaften Anmeldungen und Konnektivitätsproblemen kommen.

Vielleicht ist also für alle die sich bisher nicht anmelden konnten bald ein Ende in Sicht.

Lg

• Laut Cupra soll noch im 2. Quartal 2025 eine Lösung von Cupra geliefert werden - ob es ein Update oder ein Komponenten Tausch sein wird, steht bisher noch nicht fest.

Quelle?

Es gibt doch eine Lösung, siehe diverse erfolgreiche Reparaturen hier…. ?!?

• Ich war heute in der Werkstatt, konnte das Auto nach 2 Stunden wieder abholen. OCU muss getauscht werden, hat aber eine Lieferzeit von über einem Monat… Kriege dann eine Info wenn Sie da ist. Hat mich schon etwas geschockt, dass die Lieferzeit so lang ist, aber freue mich schon darauf, wenn’s endlich funktioniert. Aber immerhin wurde das Auto außen und innen gereinigt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

🇩🇪 Cupra Tavascan Endurance mit Adrenaline und Winter Pack

• Dieses Problem ist einfach nur unschön ,da keine Profile angelegt werden können, oder?

Aber es ist jetzt kein KO Kriterium das Fahrzeug zu fahren, hat auch sonst keine wirklichen Auswirkungenauf wichtige Funkionen, richtig?

----------

Grüße, Martin

Tavascan VZ in atacama beige met., Adrenalin Paket, Zero Paket mit WP, 3 Jahre connect plus, Service & Wartungspaket plus

im Leasing 24 Monate mit je 25 tkm

• Aber es ist jetzt kein KO Kriterium das Fahrzeug zu fahren, hat auch sonst keine wirklichen Auswirkungen auf wichtige Funkionen, richtig?

Nein, ist völlig irrelevant. Keine APP Konnektivität, keine Remote Services (z.B. kühlen, wärmen, Daten einsehen etc. ), kein Onlinetraffic (Stau), keine Ladesäulenbelegung, kein Webradio…