Ja cool, danke.
Gebe dir aber Recht, ist jetzt kein Must Have.
Der Sound vom Beschleunigung ist noch ganz ok, aber dann dieser permanente Sound find ich nicht gut.
Aber ja ein besseres Wetter hättest nicht erwischen können🤣
Ja cool, danke.
Gebe dir aber Recht, ist jetzt kein Must Have.
Der Sound vom Beschleunigung ist noch ganz ok, aber dann dieser permanente Sound find ich nicht gut.
Aber ja ein besseres Wetter hättest nicht erwischen können🤣
Etwas was man nicht wirklich braucht. Ich geniesse den "lautlosen", bei Bedarf, auch brutalen Antritt. Trotzdem Danke fürs teilen.
Ich bekomme ehrlich gesagt bei dem "Sound" eher Würgreiz.
Aber wer's mag ...
fühle es auch nicht. bei 0-100 finde ich es noch gut weil damit die Immersion der Beschleunigung subjektiv steigt aber bei 160 dieses Geräusch... kann man das abstellen?
Alles anzeigenBin heute bei bestem Wetter mal dazu gekommen ein paar Aufnahmen davon zu machen. Smartphone wurde selbstversändlich vom Beifahrer gehalten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bleib aber dabei, wer das nicht hat verpasst auch nix. Ich würde es im Performance und Cupra Mode deaktiveren, wenns irgendwie ginge. Fahre aber eh selten in den Modi...
klingt ja peinlich. Was denken sich die Entwickler dabei?
klingt grausam, Sorry ![]()
War ein 1€ Jobber der das programiert hat in der Kippen Pause.