Hier noch mal ein wenig mit ChatGPT gespielt….
Den Tavascan als Shooting Brake…
Dann als SUV, der sieht aber wie ein buckliger Raval aus🤭
MFG kwb-handy
Hier noch mal ein wenig mit ChatGPT gespielt….
Den Tavascan als Shooting Brake…
Dann als SUV, der sieht aber wie ein buckliger Raval aus🤭
MFG kwb-handy
Heute von meinem Händler einen Hinweis bekommen,
das man den Tavascan jetzt als Cabrio , ab sofort, bestellen kann.
Bin schon am überlegen
![]()
Hier das Bild davon…..
MFG kwb-handy
Oder einen 400Volt Drehstromanschluß (rote Dose) legen und dazu eine günstige mobile Wallbox kaufen,
z.b. so eine…..siehe Link…
MFG kwb-handy
Weiß jemand von euch, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, an Kommissionskey zu kommen, außer über Nachfrage beim Händler?
Ich habe bis heute keine Mail von Cupra bekommen ,
aber die Kommissionnummer kennt dein Händler und meiner hat sie mir gegeben.
Die Frage würde ich deinem Händler stellen, warum er daraus so ein Geheimnis macht❓😡
MFG kwb-handy
Ja, ich…..meine Bestellung ist vom 13.06.25. Von Cupra kam nichts, die Kommissionnummer habe ich auf Anfrage vom Händler erhalten….
Anscheinend ist es bei Cupra wie beim Glücksspiel, mal gewinnt man, mal verliert man😡
Hier im Forum sind etliche User, die keine Mail von Cupra erhalten haben😡
Wichtig ist, dass dir dein Händler die Kommisionnummer gibt, damit könntest du bei der Cupra Hotline nachfragen, wie der Stand der Dinge bei deinem Tavascan ist.
MFG kwb-handy
Hat jemand einen vor kurzem bestellt und kann etwas zur Lieferzeit sagen?
Mein Händler sagte mir am Dienstag, bei der heutigen Bestellung mindestens 10 Monate.
Ist ja nichts, denn wenn ich meinen bekomme, sind es erst 14-15 Monate voraussichtlich 😡
MFG kwb-handy
Heute mit dem Händler gesprochen, da ich gestern mit der Cupra Hotline in Kontakt war und sie mir sagten, dass das Auto noch nicht gebaut wurde😡
Bestellt am 13.06.2025 für mitte Juni 2026.
Mein Händler hat nachgeschaut, dort steht im System dass das
Auto in der 20.KW gebaut wird. Dann wäre ja was an Gerüchten dran,
das der Tavascan ja wirklich erst ab der 18.KW wieder gebaut wird❓❓
Es ist zwar ärgerlich, da mein jetziger Leasingvertrag Ende Juni ausläuft, aber ich bekomme
für die komplette Zeit einen kostenlosen Leihwagen, egal wann das Auto beim Händler steht.
Und vielleicht habe ich das Glück, das es die neuste Variante ist❓Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤭😉
MFG kwb-handy
Vielleicht die Vorbereitung der schwenkbaren Anhängerkupplung❓
MFG kwb-handy
Aber mal ne Frage: bedeutet die 36monatige Reifengarantie, dass ich den Reifen kostenlos ersetzt bekomme, wenn ich mir was einfahre?
Das steht dazu bei Cupra….
MFG kwb-handy