Im niederländischen Konfigurator stehen die 79 kWh schon seit Monaten drin… 🤷♂️
Der 77er hat doch 79 brutto oder nicht?
Der neue müsste 82 oder so haben.
Vielleicht wird das in Holland andes angegeben und deshalb 79.
Im niederländischen Konfigurator stehen die 79 kWh schon seit Monaten drin… 🤷♂️
Der 77er hat doch 79 brutto oder nicht?
Der neue müsste 82 oder so haben.
Vielleicht wird das in Holland andes angegeben und deshalb 79.
Ja, aber nicht wirklich lohnenswert.
Ich nutz den nur an IONITY Säulen.
0,39 mit dem IONITY Power.
Update: Es geht jetzt. Einfahc bei angeschaltetem Auto das Zertifikat gelöscht und wieder hinzugefügt über die App und schon ist der Button im Lademenü drin. Und fiuntkioniert tadellos bei ionity.
Nur ein anderes Display mit 15 statt 13"
Wenn du meinst 😅
Nur dann bitte keine Welle machen, dass es mit 5.4 und auch späteren Updates nicht kommt (was definitiv safe ist)
Es steht wohl genau so im Changelog drin, AirConsole und aktualisiertes ChatGPT.
Meine Erfahrung mit dem Sensor: Manchmal mag er gar nicht und ich steh da wie ein Hampelmann, andernmal geht die Büchse in der Wachbox hinten auf, weil er irgendwas beim Wachen erkannt haben will
AirConsole ist VW exklusiv und bekommen keine anderen VAG Modelle. Selbst wenn alle bei 5.4 sind, gibt es diese AirConsole nur bei VW.
Quelle: Mein Händler
Ich hab da mal nachgeforscht. Die Soll auch bei CUPRA kommen mit der 5.4.
Ich finde, wenn man, so wie ich, meist im Range fährt, sind die anderen Modi schon empfindlicher. Der CUPRA Modus ist absolut krass, das Pedal anpusten reicht ja fast schon, um die Kiste vollgas starten zu lassen
Alles aber Gewohnheit. Mit Gefühl im Fuß find ich das alles genau so, wie es sein soll: Abgestimmt auf das Fahrprofil.
Wo genau in den Optionen im Auto ist das denn?
Ich seh nur immer das Symbol in der charging map, wenn ich den Standort auswähle.
Aber eine andere Option oder Anzeige hab ich bishe übersehen 🤨
In der App ist aktiv.