Der Hintergrund der elektrischen Verstellung ist, dass das Auto die kalte Luft im Auto besser verteilen kann. Er wedelt die Luft hin und her. So kommt es einem kühler vor und der Kompressor muss weniger arbeiten.
Beiträge von Dapilz89
-
-
Geht es jetzt noch um MJ26 oder MJ27? Das MJ25 kann eigentlich nur bis zum 12.1.26 gebaut worden sein. Oder hat schon jemand eine VIN bekommen, die größer als 35000 am Ende ist und gleichzeitig ein MJ25?
-
-
Das ist ja verrückt 😂. Hab mich schon gewundert, warum das so schnell ging. Aber jetzt sehe ich es auch, der letzte Hafen ist noch Italien.
-
Die Target hat heute schon wieder abgelegt in Bristol. Laut Marinetraffic fährt sie jetzt aber an Belgien und Deutschland vorbei um erstmal nach Göteborg zu fahren.... Laut dem Fahrplan von Hoegh kommt Göteborg (logischerweise) nach Deutschland. Kann natürlich sein, dass in Bristol was geladen wurde, was jetzt erstmal in Schweden runter muss, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
-
Wenn es das Facelift für den Tavascan gibt, dann wird dieses auch erstmal offiziell angekündigt. So wie beim Born jetzt. Dann wird es auch im Konfigurator geändert. Sollte es dann so sein, dass jemand einen jetzigen Tavascan bestellt hat, dann wird dieser voraussichtlich aufgrund weitreichender Änderungen schriftlich über die Änderung informiert und muss diese ggf bestätigen. Dann kann es sein, dass jemand zB dieses Jahr im November einen bestellt und dann ein Facelift bekommt. Alle die jetzt grade einen bestellt haben bekommen ihn wie halt bestellt. Ggf mit kleinen Änderungen
-
Problem sollte seit letzter Woche gefixt sein.
-
Es ist ja im Grunde nicht lustig, aber das Schiff legt in 3 Wochen schon das nächste Mal in Bremerhaven an.
-
Also um das nochmal klar zu stellen: MJ26 bedeutet nur, dass man die Innenraumkamera verbaut hat, da diese am Juli Pflicht wird, um die Aufmerksamkeitserkennung nicht mehr passiv versucht etwas aus Messwerten abzuleiten und eben die beiden neuen Frontradare. Diese bringen einem als Endkunde aber auch nicht viel. Dadurch ist die Querverkehrerkennung halt besser. Besitzen tut die aber auch das MJ24 und 25. Nur eben über einen Sensor in der Mitte.
Das richtige Facelift kommt erst irgendwann 2027, zusammen mit dem ID4 Facelift bzw "ID Tiguan". Je nachdem, wie er dann genannt wird 😀
Das MJ26 sollte ab jetzt gebaut werden in China und sollte dann im Frühling an die Kunden gehen. Aber da ändert sich im Innenraum nichts. Wenn man nicht so in der Technik steckt ändert sich für einen quasi gar nichts.
Eine Quelle kann ich nicht angeben, aber ihr könnt ja einfach in 4 bis 5 Monaten wieder hier den Text lesen und mir dann entweder recht geben, oder mich auf jede erdenkliche Art und Weise beleidigen 😂
-
Meiner ist auch auf dem Schiff. Die sind ja schon 2 Tage zu spät losgefahren. Geht gut los. Eigentlich sollte der Wagen im Februar ankommen. Aber ich bereite mich seelisch auf Mai oder sogar Juni vor mit der Übergabe. Bestellt hatte ich Ende Mai 25. Wäre also ein Jahr Lieferzeit.