Beiträge von Dapilz89
-
-
Den "Hi" Fehler habe ich auch gehabt, bzw. scheint bei mir gefixt worden zu sein.
Mittlerweile ist aber das größte Ärgernis, dass er die "Sperre" hinten nicht speichert.Ja die Sperre speichert er auch nicht bei mir.
-
Dann werde ich da mal schauen, ob man das repariert bekommt. Wenn es an der 5.6er Software liegt, dann ist es ja vll behoben, wenn einer zum Leasingende noch ne 5.7 oder 5.8 aus dem Hut zaubert

-
Ich habe das selbe Problem hinten, allerdings mit 5.6 Software. Auch wenn ich vorher nicht klimatisiert habe. Wenn meine Tochter hinten einsteigt ist grundsätzlich auf HI. Ist natürlich kacke jedes mal das wieder umzustellen. Konnte das bei einem von euch dauerhaft behoben werden?
-
Eigentlich sollte auch der künstliche Fahrsound kommen
Ja denke ich auch. Offiziell bekommt nur der eine Server im Auto ein Update, aber grade der deckt schon ne Menge ab. In der Regel war es bis jetzt ja auch immer so, dass die Softwareversionen Herstellerübreifend relativ identisch waren.
-
Das Update für den Tavascan auf 5.4.0 gibt es definitiv. Der Rollout war am 27.4.26. Es kommt aber nicht jedes Auto gleichzeitig dran. Es werden immer neue Wellen gestartet. Wenn euer Auto dran ist (Hauptnutzer muss natürlich erstellt sein und Fzg online) wird die Software erstmal für euch unsichtbar während der Fahrt runtergeladen und wenn das passiert ist wird man auf dem Exit-Screen auf das Update hingewiesen und dort stehen auch weitere Einzelheiten zur Installation.
-
Der Hintergrund der elektrischen Verstellung ist, dass das Auto die kalte Luft im Auto besser verteilen kann. Er wedelt die Luft hin und her. So kommt es einem kühler vor und der Kompressor muss weniger arbeiten.
-
Geht es jetzt noch um MJ26 oder MJ27? Das MJ25 kann eigentlich nur bis zum 12.1.26 gebaut worden sein. Oder hat schon jemand eine VIN bekommen, die größer als 35000 am Ende ist und gleichzeitig ein MJ25?
-
-
Das ist ja verrückt 😂. Hab mich schon gewundert, warum das so schnell ging. Aber jetzt sehe ich es auch, der letzte Hafen ist noch Italien.