Unser ist seit gestern auch endlich beim Importeur angekommen in Seddiner See. Kam per Zug. Sollte danun ja auch mehrere Fahrzeuge betreffen die Richtung MV, Brandenburg etc kommen ![]()
Beiträge von reutercd
-
-
Übrigens, es gilt das HAUSHALTseinkommen. Sofern du also ebenfalls ein Einkommen hast, ist dies zu berücksichtigen.
Das weiß ich

-
Meine bessere Hälfte hatte keine Steuererklärung gemacht. Die müssen wir jetzt erstmal machen um den Antrag ausfüllen zu können.
-
Ich bin heute auch noch mal Rum gefahren, aber leider ist der neue VZ, der aufm Hof beim Händler steht, mit einer anderen Fahrgestellnummer.
-
Der Adler ist gelandet
IMG_20260519_163015.jpgHast du es gut, wir geben am 26.05. unseren Formentor ab. Leider steht unser Tavascan wohl noch in Bremerhaven

-
Die Statusabfrage per Whatsapp geht tatsächlich nur per Kommmisionsnummer. Diese steht in einer Mail, die von Cupra versendet wurde, Betreff: "Dein CUPRA Tavascan wird jetzt gebaut".
Wir haben beim Tavascan leider keine Mail von Cupra bekommen.
Das hatten wir irgendwie nur bei unserem Formentor.
-
Kaum Mal wieder richtig ausgekotzt, hat sich gleich der WhatsApp Status verändert

Bekommst du den Status nur per Kommission Nummer ?
Ich habe nur die VIN und Mandy sagt das es 4-6 Wochen dauert bis zum Zwischenlager 🤐
-
Laut dem Expertenchat (Stand heute 11:15) soll mein Tavascan schon beim Händler sein.
Warte jetzt auf den Rückruf vom Händler ob das tatsächlich stimmt.
Aus welcher Region kommst du ?
-
-
Habe heute Morgen die Mail „Die Letzten Meter-Cupra ist bereit zur Übergabe“ erhalten.
An Mandys Aussage muss wohl was dran sein.
Bisher noch keine Rückmeldung vom Händler 😃
Ruf doch mal beim Händler an