Neue Aussage von Mandy:
Der Teil der Strecke, also vom Zoll bis zum Importeur, kann normalerweise etwa vier bis sechs Wochen dauern.
Neue Aussage von Mandy:
Der Teil der Strecke, also vom Zoll bis zum Importeur, kann normalerweise etwa vier bis sechs Wochen dauern.
Laut Experten Chat soll meiner seit Mittwoch beim Händler sein, wo er Montag noch auf dem Weg ins Zwischenlager war. Mal gucken, ob mein Händler auch schon davon weiß.
Mein Händler hat gerade folgendes geantwortet.
Hi Pascal,
letzter Stand war, dass das Fahrzeug am 05.05.2026 in Essen Katernberg eingetroffen ist. Von dort kommt er dann per LKW zu uns.
Ich habe zwei weitere Tavascans, die auf den selben Transport warten, aktuell verzögert es sich wohl alles ein wenig!
Der Adler ist gelandet
IMG_20260519_163015.jpg
Der Adler ist gelandet
IMG_20260519_163015.jpg
Hast du es gut, wir geben am 26.05. unseren Formentor ab. Leider steht unser Tavascan wohl noch in Bremerhaven ![]()
Meiner soll laut Mandy auch schon beim Händler stehen, muss dann später mal schauen.
Da steht er😍
Gemein, Gemein, Gemein!
Aber ich gönne es euch.
Abend hat dann auch mein Verkäufer offiziell angerufen.
Termin zur Abholung steht, 05.06. Um 14 Uhr. Damit wird es bis fast exakt auf die Stunde, 9 Monate nach Bestellung sein. ![]()
Ich bin heute auch noch mal Rum gefahren, aber leider ist der neue VZ, der aufm Hof beim Händler steht, mit einer anderen Fahrgestellnummer.