Beiträge von Calimero

@cupra_libre68

Ich kann dich völlig verstehen, Geduld habe ich mittlerweile auch keine mehr.

Den Tavascan hatte ich am 18.09.2024 bestellt, mit der festen Zusage das ich das Fahrzeug im April 2025 bekommen würde....

Im Vertrag den ich unterschrieben hatte, stand auch "unverbindlicher Liefertermin April 2025" und in der Auftragsbestätigung das 2. Quartal 2025.

Nach anschließender Rückfrage beim Händler, bräuchte ich mir aber keine Sorgen machen ..... April wäre kein Problem .... was soll ich sagen, der Tavascan war im April natürlich nicht da.

Am 25.04.2025 hatte ich von CUPRA eine Mail bekommen "Dein CUPRA wird jetzt gebaut" .... ohne Worte ...

Jetzt ist sogar fast das 2. Quartal vorbei und der Tavascan schippert angeblich seit dem 13.05.2025 nach Deutschland.

Mittlerweile ist auch schon die Vorfreude verflogen und ich habe eigentlich auch keine Lust mehr auf das Auto.

Alles was nach etlichen Schriftverkehr vom Autohaus kommt, bringt einen nicht weiter.

Dem Verkäufer wären die Hände gebunden, dem Verkaufsleiter interessiert es nicht wirklich, ist ja ein Agentur Modell und rechtlich wäre ja CUPRA in der Pflicht und die Geschäftsleitung beantwortet nicht einmal meine Beschwerde E-Mail.