Hallo,
Frage an die Nutzer, welche nun Software 5.4 drauf haben…ist eine Verbesserung erkennbar?
Hallo,
Frage an die Nutzer, welche nun Software 5.4 drauf haben…ist eine Verbesserung erkennbar?
Ich kann die Unzuverlässigkeit beim selbständigen Verriegeln nur bestätigen. Ich steige normal aus dem Auto aus und geh zur Haustür, nicht passiert. Die Spiegel klappen nicht ein, es blinkt nichts. Es gibt aber auch kein Warnton für die nicht Verriegelung. ASuto einfach weiter auf
Glaube nur beim VZ, hab ich gelesen. Sonst Cupra anschreiben.
Ich habe zum VZ auch nur zwei Schlüssel bekommen. Kein Cover, kein Armband, gar nichts.
Hallo,
Hallo,
gibt es hier schon Erkenntnisse, das es mit 5.4 besser wird?
das Verriegeln ist grausam.. habs ausgeschaltet und drücke liber den Knopp am griff bei weggehen..
lasst die Karre mal 4 Tage stehen.. dann entriegelt der auch nicht mehr.. muss jedesmal Schlüssel drücken..
Leider ist es bei der 5.4 auch nicht besser, in den seltensten Fällen funktioniert es mal,
Ich steige normal aus dem Auto aus und gehe 20 Meter weg, die Spiegel klappen nicht ein, es blinkt nichts und es kommt auch kein Warnton.
Jetzt mal ganz eine Blöde Frage, hat das schon mal jemand beim Händler reklamiert?
Ich werde es nächste Woche reklamieren, allerdings habe ich wenig Hoffnung.
Bei unserem Born (Softwarestand 5.2) habe ich das schon 3x reklamiert und es funktioniert immer noch nicht richtig.
Ich habe seit Freitag einen relativ neuen Formentor als Übergangsfahrzeug von meinem Händler gestellt bekommen. Der hat auch das KeylessGo mit automatischer Ver-/Entriegelung durch Annäherung und Weggehen.
Funktioniert bisher einwandfrei. Und ich gehe davon aus, dass im MQB das gleiche System verbaut ist wie im MEB. Somit: sollte wohl auch im Tavascan sauber funktionieren. Bin gespannt, wenn ich meinen in ein paar Wochen bekomme.