Großer Cupra Händler in Straßburg. Ist ganz neu gekommen. Ich vermute es ist MJ 26 mit den Neuerungen.
Wie heißt den der Händler genau? Im Prinzip reicht dann ein Anruf beim Händler und spätestens über die FIN sind wir dann. schlauer.
Eigentlich ist es sogar unmöglich das es ein MJ 26 ist, rechnen wir mal 12 - 14 Wochen rückwärts für Produktion, Standzeit am Hafen, Verschiffung, Fahrzeugprüfung und Verzollung am Zielhafen und Transport zum Händler ... würde heißen das der Tavascan irgendwo Mitte März gebaut wurde .... folglich kann das nur ein MJ25 sein.
Laut der Anleitung vom 11/2024 (MJ25) und der Aussage von CUPRA soll der Kofferraumschalter bei Fahrzeugen die ab KW48 2024 produziert wurden.
Der Eintrag im Brief muss nämlich nicht zwingend das Produktionsdatum sein, das richtige Produktionsdatum steht im COC Papier.
Meiner wurde z.B. in der KW18 gebaut und hat den Hafen in Shanghai in der KW20 verlassen und ist immer noch unterwegs, laut der FIN bekomme ich ein MJ25.
Die große Frage ist, wann generell auf das neue MJ umgestellt wird .... es gibt ja 2 Handbücher für MJ25 08/2024 ohne Schalter und 11/2024 mit Schalter und es existiert noch kein Handbuch für das MJ26 im Gegensatz beim Terramar, Born, Formentor allerdings schon.