VZ
All-in
Wartungspaket
10K km p.a.
1400€ einmalig für Überführung/Abholung
36 Monate
379€
Vorher 550€ für einen Peugeot 508 SW PSE (Topmodell bei Peugeot)
Somit gute Ersparnis
VZ
All-in
Wartungspaket
10K km p.a.
1400€ einmalig für Überführung/Abholung
36 Monate
379€
Vorher 550€ für einen Peugeot 508 SW PSE (Topmodell bei Peugeot)
Somit gute Ersparnis
Top gelöst und sehr guter Preis. Stark.
Felgen schauen okay aus (leicht günstig). Reifen sind gut - nur nicht die SUV version (leiser).
Ich hatte diese Reifen mal auf einem A5 Coupe 3.0L quattro. Es war bei SChnee top, aber bei Regen unfassbar rutschig und gefährlich...und in DE schneit es ja leider weniger als es regnet. Man konnte nicht mal das Auto richtig fordern in den Kurven
Wollte nur Vollzug melden: Heute endlich mal die Felgen und Reifen bei ATU abgeholt.
reden wir hier von der gleichen Felge die aktuell nirgends lieferbar ist und auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar?
Ja. Vllt hatte ich noch Glück.
Kleines Update zur Felge: ich war derjenige dem von ATU die KW34 als Liefertermin genannt wurde.
Nun, am Freitag kam die Nachricht, dass die Felgen abholbereit sind. Top.
Man hat 10 Werktage Zeit diese ab zu holen, schade ich dachte ich kann die bis zum Winter dort lassen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die guten und hilfreichen Tipps hier im Forum. Mein mitte April bestellter Tavascan wurde in der 28 KW gebaut und steht laut Händler seit Ende letzter Woche im Hafen von Taicang und wartet auf Verladung. Über die Kommissionsnummer konnte ich meine VIN abfragen, mit der ich dann bei Höegh die Fracht tracken konnte, demnach soll sich mein Tavascan am 05.08. mit der Neptun Barcelona auf den Weg Richtung Bremerhaven machen, Ankunft Bremerhaven (geplant) 24.09.
Sieht so aus als ob es mit dem geplanten Liefertermin Ende Oktober, Anfang November klappen könnte.
Selbes Schiff hier. Nur das ich Mitte Feb bestellt hatte.