Konnte heute von 5.2.0 auf 5.4 problemlos, in einem Rutsch updaten. Dauer ca 1 Stunde, Fahrzeug musste dann verlassen und verriegelt bleiben.
3 Balken Empfang sollten fett reichen...
Schreib einfach mal den Support an
Konnte heute von 5.2.0 auf 5.4 problemlos, in einem Rutsch updaten. Dauer ca 1 Stunde, Fahrzeug musste dann verlassen und verriegelt bleiben.
3 Balken Empfang sollten fett reichen...
Schreib einfach mal den Support an
Habe heute auch das Update von 5.2.0 auf 5.4 erhalten. (Auslieferung mit 5.0, 09/24)
Lief sauber durch, knapp 1 Stunde. Nach weiteren 2 Minuten waren auch Zeit und Avatar wieder synchronisiert.
Unterschiede bzw Verbesserungen auf den paar Kilometern noch nicht feststellbar.
Thx... Da hilft nur warten..😭
iOS oder Android? Falls Android, wo ist es zu finden?
....zumal diese Kurzkommentare wie "..alles Scheixxe" niemandem hier weiterhelfen und nur den Thread aufblähen.
Bei mir auch alles i.O. (Android)
Mein aktualisierter Softwarestand wurde mir komischerweise auch nicht sofort nach dem Update angezeigt - habe es erst am nächsten Tag angezeigt bekommen... Warum auch immer.
Vielleicht tut sich da noch was bei dir
Mein 5.0 aus 09/2024 wurde letzte Woche auf 5.2.0 upgedated
Nach 4 Jahren ID.3 weiß ich, man muss das kaufen/leasen wie man es probegefahren ist, den Rest braucht man von VW nicht erwarten...
Autsch... ![]()
Einfach schlecht. Punkt.
Ein softwareseitiger Button für die Heckklappenöffnung, der den werkseitig "vergessen" ersetzt, wäre ebenso das mindeste nach 1 Jahr!