Nochmal. Du kannst zoomen wie ein Weltmeister. Es gibt keine Details!!
Du siehst nichtmal was für eine Bundesstraße oder Autobahn es ist, die geplant wurde.
Wenn es scheiß egal wäre und ich Hellseher hätte ich die Frage nicht gestellt.
Nochmal. Du kannst zoomen wie ein Weltmeister. Es gibt keine Details!!
Du siehst nichtmal was für eine Bundesstraße oder Autobahn es ist, die geplant wurde.
Wenn es scheiß egal wäre und ich Hellseher hätte ich die Frage nicht gestellt.
Ja, das kann ich auch "vor" der Planung auswählen... aber dann...
Also, ich lasse nach Zieleingabe berechnen und klicke dann nicht auf "an Fahrzeug senden" sondern auf "Route"... Und dann sieht es aus wie auf dem Screenshot. Furchtbare Farben und keine Details (werde auch in bester Zoomstufe nur marginal besser)...
Screenshot_20250818_133623_My CUPRA.jpg
BG misibo
Wenn es so einfach wäre, hätte ich dich nicht gefragt ,😉
Nerv, so ist es leider eben nicht. Nur beim Startbildschirm - nicht nach Berechnungen mit Ladestops und dann ändern der Route
Noch ein Hinweis :
...das betrifft NICHT den Startbildschirm, sondern wenn ich eine Route geplant habe und diese dann anschauen/ändern möchte.
Guten Morgen, weiß vielleicht jemand ob/wie man in der Cupra App die Kartenansicht in Bereich Karte und der damit verbundenen Navigationsplanung ändern kann?
Ich habe das eine fast schwarze Karte mit dann brauner (!?) Straßenführung und sehr wenigen Ortsdetails...
Btw - Kann man aus einer Drittanbieter App ggfs auch Ziele/Routen direkt ans Fahrzeug senden?
Schönen Sonntag allen!
Weiss man, was in den Versionstufen verbessert wird?
Komfort.
15tkm/Jahr, VK 300,- TK 150,- alle Fahrer erlaubt, ohne Werkstattbindung, GAP.
Angabe Garage bei Nacht.
860,- € im Jahr
50,- € pro Jahr Erstattung, wenn kein Kaskoschaden gemeldet wurde
Direkt abgeschlossen - ohne Check 24
Und großer Pluspunkt. Wenn man dort anruft geht ein Mensch ans Telefon! Und es wird einem freundlich weitergeholfen, wenn es Fragen gibt
Ich liege bei ca. 850,-€ (Cosmos Direkt) über Check24 bei 18.000 KM. Ich muss nur schauen, ob da die GAP Abdeckung drin ist, ich glaube nämlich nicht.
Bei mir mit drin - ohne Werkstattbindung - keine Einschränkung des Fahrerkreises und erweiterte Absicherung der Folgeschäden bei Marder, Brand, Drittschäden am Wallboxen usw. Ist sehr gut auf EVs abgestimmt