Beiträge von misibo

Ich fahre die Kiste (aus 09/2024) ja erst 2 Monate und das SW 5.0.

Ganz ehrlich - da funktioniert alles. Ich habe zwar einige Wunschfunktionen aber rein technisch ist das was zur Verfügung steht absolut nutzbar. Ich bin zwar auch ein Update Junkie (wohl berufsbeding) aber dennoch heißt es ja oft nicht zu unrecht "never change a running system"

Kann mich als Tavascan Frischling bitte einmal jemand auf Stand bringen was ich von 5.4 hätte? Also die spürbare und reproduzierbare Verbesserung - und nicht nur Vermutungen oder (dann doch in Nachhinein vergebliche) Hoffnungen?

Ich stelle meinen 5.0 neben einen 5.4 und dann... Wo ist mehr Performance, welche Funktion gibt es mehr (Kofferraum aus Innenraum öffnen), welcher Bug (zb Schnellzugriff Geschwindigkeitswarner) ist erledigt...

Habt ihr auch ständig Probleme mit der App zumindest unter Android?

In 2/3 fällen öffnet sie bei mir gar nicht. Das Cupra Logo dreht sich ewig und dann kommt eine Meldung "Fehler. Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut." mit einem Knopf "Erneut versuchen"....

Kann ich so absolut bestätigen.

Ich selbst habe ein Android Gerät (S21FE + S24 Plus) - und nur damit ist es so gottlos schlecht, wie es sich auf Screenshots anderer hier sichtbar ist.

Das ganze mit einem iPhone getestet... - die Darstellung ist dort einwandfrei.

Keine Ahnung warum Android/Google Maps in so einem gruseligen Modus umschaltet und nicht den der ursprünglichen Planungsseite beibehält

Nochmal. Du kannst zoomen wie ein Weltmeister. Es gibt keine Details!!

Du siehst nichtmal was für eine Bundesstraße oder Autobahn es ist, die geplant wurde.

Wenn es scheiß egal wäre und ich Hellseher hätte ich die Frage nicht gestellt.

Wenn es so einfach wäre, hätte ich dich nicht gefragt ,😉

Nerv, so ist es leider eben nicht. Nur beim Startbildschirm - nicht nach Berechnungen mit Ladestops und dann ändern der Route

Guten Morgen, weiß vielleicht jemand ob/wie man in der Cupra App die Kartenansicht in Bereich Karte und der damit verbundenen Navigationsplanung ändern kann?

Ich habe das eine fast schwarze Karte mit dann brauner (!?) Straßenführung und sehr wenigen Ortsdetails...

Btw - Kann man aus einer Drittanbieter App ggfs auch Ziele/Routen direkt ans Fahrzeug senden?

Schönen Sonntag allen!