Ich habe gestern Abend die Meldung bekommen, dass ich ein OTA Update habe.
Vorher war bei mir 5.2 drauf, bin gespannt welche Version ich nun habe.
Da sind hier auch alle gespannt
Selbe, wenn i.was an der Version geändert wird, dann steht es auch im Header vom Update.
Und nicht vergessen, es gibt eben noch das Update von 5.2 auf 5.2.0 ![]()
Und nicht vergessen, es gibt eben noch das Update von 5.2 auf 5.2.0
Das hab ich damals bei Auslieferung bekommen...hab vor 2 Wochen schon mal eine Email von Cupra bekommen, das angeblich ein Update verfügbar wäre....auf das warte ich heute noch!
...finde es mittlerweile schon lustig die ganze Geschichte mit den Updates...im Endeffekt wird eh nicht wirklich viel dabei rauskommen ![]()
Bei mir war heute im Zentraldisplay der Hinweis, dass die Sitzeinstellung jetzt in den Benutzerprofilen verfügbar seien. Das glaube ich zumindest gelesen zu haben. Ich war gerade am Fahren, deswegen konnte ich mich nicht so auf den Text konzentrieren.
Hat sich nichts an der Version geändert… auch der Bug mit der Schnellwahl von Geschwindigkeitswarnung hat sich nichts geändert ![]()
Einfach schlecht. Punkt.
Ein softwareseitiger Button für die Heckklappenöffnung, der den werkseitig "vergessen" ersetzt, wäre ebenso das mindeste nach 1 Jahr!
Einfach schlecht. Punkt.
Ein softwareseitiger Button für die Heckklappenöffnung, der den werkseitig "vergessen" ersetzt, wäre ebenso das mindeste nach 1 Jahr!
Nach 4 Jahren ID.3 weiß ich, man muss das kaufen/leasen wie man es probegefahren ist, den Rest braucht man von VW nicht erwarten...
Nach 4 Jahren ID.3 weiß ich, man muss das kaufen/leasen wie man es probegefahren ist, den Rest braucht man von VW nicht erwarten...
Autsch... ![]()
Autsch...
Ja, ich habe nur den Tavascan genommen, weil der Leasingpreis und Design unschlagbar war, ich wusste aber auf was ich mich einlassen.
Da wusste ich aber noch nicht wie sehr mich diese Türgriffe ärgern würden.