Beiträge von Combattech

Nimm mal die Sonnenbrille ab und mach die Augen auf. :P

Der Wagen wird vermutlich nicht bei deinem Familienbetrieb übergeben.

Wir werden sehen wie schnell es in diesem Einzelfall geht. Jedenfalls ist schon mal kein Ateca vor 3 Jahren sondern heute ein Tavascan.

Ist ja auch am Ende nicht die Zeit beim Händler entscheidend, sondern die zeit von BHV bis zum Händler.

Es bleibt spannend 🤣 darf heute auch einen Leihwagen abhholen bis meiner kommt, dann hat das Bahnfahren zumindest ein Ende 🫠

Na immerhin etwas :D

Ist aber alles in allem, ein echt zäher Prozess.

Und am meisten stört eigentlich das man keine richtig verlässlichen Aussagen bekommt vom CUPRA-Service/Expertenchat. Obwohl sie alle ins selbe System schauen....

So kleines Update von mir:

War vorhin beim Händler um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen:

Stand heute ist das Fahrzeug noch nicht beim Händler, soll aber die Woche beim Händler ankommen.

Tatsächlich wurde mir gesagt das der Händler keinen Termin hat und nicht weiß wann welches Fahrzeug an kommt, also die werden wirklich einfach auf dem Gelände ´´abgekippt´´ :D

Übergabe ist dann voraussichtlich Ende nächster Woche.

Also kann man auch die CUPRA-Hotline in die Tonne kloppen, die behaupten das mein Tavascan schon 1 1/2 Wochen beim Händler steht.

Ist ja nur ein Leihwagen, Farbe siehe meinen großen Post. Weitere Bilder wollte ich hochladen, aber spinnt wohl am Handy... Muss mich an Laptop setzen...

Grundsätzlich reicht der Kofferraum, aber von so einem "großen" Auto erwartet man halt mehr. Ja bin bzgl Transport von allem möglichen vom Kuga des Vaters verwöhnt, da passt zur Not ne Kuh rein.

Bilder Hoffentlich geht der Link.

Danke für die Fotos :D

Finde das Weiß sieht echt gut aus.

Ja groß ist relativ. Ich meine Ich hatte vorher einen Golf 7 R... für mich ist der groß :D

Gebe ich dir zu 100 % Recht.

Genau das gleiche Gefühl habe ich auch... Kundenbindung = 0

Ich habe jetzt auch nochmal bei Cupra angerufen.

Die Aussage ist immer noch das mein Fahrzeug bereits beim Händler steht.... Ich glaube ich muss am Montag mal meinen Händler nerven.