Beiträge von Combattech
-
-
wo er aber Recht hat, hat er Recht.
Viele haben hier ihren Verlauf von Bestellung beim Händler bis zum Erhalt des Tavascan in ihrer Signatur.Trotzdem gibt es immer wieder Leute wie dich, die Fragen ob dies oder das realistisch, bezogen auf Lieferzeit X nach X, ist.
Man hätte natürlich auch einfach ja schreiben können.
Aber Klugscheißer raushängen lassen, geht anscheinend auch immer wieder.
-
-
-
Ich hatte mich auch mit den Themen Winterreifen auseinandergesetzt bevor ich mich jetzt für die GJR entschieden habe.
Also ich bin die originalen Cupra Felgen von meinem Formentor im Winter gefahren. 3 Jahre lang. Absolut keine Probleme. Top Zustand. Aber wichtig ist, dass du die identische Reifengöße verwendest, die von Werk aus montiert sind.
Haben die eine Zulassung für den Tavascan ?
-
Ich hatte meine Ganzjahresreifen bei Check 24 bestellt:
Continental AllSeasonContact 2 255/40 R21 102 T | CHECK24reifen.auto.check24.de -
-
Hey zusammen,
Weichen eure Informationen je nach Quelle auch sehr stark voneinander ab? Expertenchat sagt mir seit zwei Wochen, dass mein Fahrzeug für den Transport vorbereitet wird - das Fahrzeug muss sich Qualitätsprüfungen unterziehen lassen. Händler sagt, das Fahrzeug sei bereits in Bremerhaven - dort würde es aber lange brauchen. Produziert wurde es angeblich in der KW34.
Den Expertenchat habe ich nie befragt.
Wenn das Fahrzeug fertig gebaut ist hat es eine FIN.
Die kann beim Händler erfragt werden.
Mit der FIN kann man das Auto tracken, da sieht man ob es noch auf dem Schiff oder schon am Zielhafen ist.
Meins wurde im Juli fertig gebaut und kommt erst Ende September in Bremerhaven an.
Viele Grüße
-
Manche erreicht/überzeugt man erst wenn man ihnen die Autos auf die Nase drückt und sie erfahren lässt.
War dann aber eine gute Werkstatt, wenn die als Ersatzwagen für einen Golf einen Tavascan rausrücken.

Hast du dir Elektroautos vorher noch nie angeschaut oder noch nie damit beschäftigt?
Naja preislich und motortechnisch waren sie nicht soweit auseinander

Ne zu dem Zeitpunkt tatsächlich gar nicht.
Reingesetzt und wohlgefühlt

-
Komme vom Golf 7R.
Auf Elektro bin ich durch Zufall aufmerksam geworden, durch einen Werkstattaufenthalt wo ich als Ersatzauto den Tavascan fahren konnte.
Hat mich direkt überzeugt und habe 1 Woche danach meinen Tavascan bestellt