Beiträge von Combattech
-
-
in Sachsen speziell Chemnitz auch sehr wenig bis quasi keine
Jo Raum Dresden ist es auch echt mau

-
Combattech Sehr gute Wahl, ich bin auch mit meinen in 20" sehr zufrieden. Leicht lauter als Sommerreifen, Verbrauch finde ich ok. Aber bitte in 255/40R21.
Ja, stimmt... hab ich mich verschrieben

-
Also laut meinem Händler kommt meiner auch auf Sommerrädern an.
Und wird jetzt für die Abholung am Freitag gleich auf Allwetterreifen umgezogen.
-
Bei meinem Bekannten mit Skoda Enyaq werden auch unterschiedliche Reifengrößen gefahren. Einmal 255/40 R21 und dazu 235/45 R21. Ist das beim Tavascan auch zulässig? Oder bekommt der immer rundrum die 255?
Ob es zulässig ist weiß ich nicht.
Ich habe mir die Continental All Season Contact 2 in 255/40 R21 102 T geholt.
Alle in in der gleichen Größe.
-
-
-
Die Sichtungen auf der Straße nehmen bei mir zumindest deutlich zu. Sehe inzwischen schon jeden zweiten Tag einen.
Habe tatsächlich heute das erste mal einen am Straßenrand parken sehen, sonst hab ich noch nie einen gesehen

-
-
Danke für die Info. Ich weiß nicht wie weit der Händler Einsicht auf den Ablauf des Transports hat. Würde mir aber wünschen, dass mein Händler dies alles etwas früher erledgt, auch wenn die angeblich 2 Wochen zur Aufbereitung brauchen...
Also mein Händler braucht 1 Woche für AUfbereitung + AHK Installation.
Der Händler sieht nur allgemeines z.b. Ankunft Zwischenlager/Händlertransport.
Auf den genauen Ablauf hat er gar keinen Einfluss. -> Also eigentlich das was der Cupra Expertenchat auch sieht, da es das gleiche Programm ist.