Beiträge von Combattech
-
-
War heute mal beim Händler, Ist zwar geschlossen, aber mal geschaut. Mein Tavascan ist da

Nochmal so zur Info an alle Wartenden: Vertraut auf euren Händler. Hatte mehrere Gespräche mit meinem, er hat hier echt den Überblick, alles andere über den Chat und Experten Telefon ist nur Glaskugel Leserei. Fragt einfach mal bei eurem Verkäfer nach, dann bekommt ihr auch korrekte Aussagen. Ist jedenfalls so bei meinem in Celle!!!!
Sehr gut

Da werde ich morgen auch mal vorbeifahren

-
Laut Chat soll meiner jetzt auch im Bremer Hafen sein. Ausstehend laut Chat noch Zollkontrolle, dann ins Zwischenlager und dann zum Händler. Gibts Erfahrungswerte, wie lange das noch dauert? Ich meine, wenn ich hier lese, ziemlich genau 4 Wochen? Ich habe derzeit nen Mietwagen und muss das aufeinander terminlich abstimmen, daher die Frage.
Schwer zu sagen.
Bei mir kamen die 4 Wochen nicht hin.
Meiner kam 24.09. in BHV an und ist stand jetzt noch nicht beim Händler.
Ich würde grob 6 Wochen ansetzen.
-
Alles anzeigen
So, ein Ende des Leidens ist in Sicht. Händler hat sich gemeldet, Fahrzeug soll diese Woche eintreffen. Termin für Fahrzeugübergabe 14.11.2025
Bestellt 08.04.2025
Gebaut KW 28
Abfahrt Taicang 06.08.2025
Ankunft BHV 24.09.2025
Ankunft Verteilzentrum WOB 23.10.2025
Dann hoffe ich das bei mir nächste Woche auch wird

Viel Spaß schonmal mit deinem neuen

-
Alles anzeigen
So, die FIN habe ich angefragt beim Händler.
Woher bekomme ich denn dann die Info, auf welchen Schiff das Auto steht?
Kurze Frage nebenbei:
Wollte meine Signatur anpassen, aber ich finde nicht mehr das Feld zum eintragen.
Nur ob ich diese einblenden lassen möchte.
Kann mir jemand sagen, wo das steht?
Meine Fracht | RoRo-VerfolgungMöchten Sie wissen, wo sich Ihre Fracht befindet? Hier können Sie Ihre Fracht verfolgen.www.hoeghautoliners.comDa deine FIN eingeben dann wird dir alles angezeigt.
Signatur -> oben rechts auf deinen Namen/Profilbild gehen -> Benutzerkonto verwalten -> links Signatur auswählen
-
Wo sind diese Zwischenlager? Kommen die Fahrzeuge immer dort hin oder gibt es auch Transporte von BHV direkt zum Händler?
Wo die genau sind weiß ich nicht.
Ich weiß das meiner im Zwischenlager Glauchau steht (Lieferregion Dresden)
Ziemlich genau da: https://www.google.com/maps/pl…wMi4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D
Meines Wissens nach geht es immer von BHV in ein Zwischenlager. (Angabe ohne Gewähr :D)
-
Wie heißt es doch so schön... Schlimmer geht immer? Da wär ich aber richtig sauer ... Bei meinem Händler kommen jetzt schon Autos, die viel später bestellt wurden an und werden ausgeliefert ... Bodenlos sowas ... Haben die bei dem Verein kein Plan?
Ich muss mich echt zusammenreißen....
Sow ei ich das verstanden habe, hat der Händler keinen Einfluss mehr darauf wann es bei ihm ankommt.
Aber er kann definitiv sehen ob das Auto noch in BHV ist oder schon im Zwischenlager ist oder das Zwischenlager verlassen hat Richtung Händler.
-
Alles anzeigen
Wir warten jetzt sein September auf unseren, bestellt am 10.2.2025
Und ehrlich gesagt ist keine Freude mehr vorhanden, den hätte ich gewusst, das wir so lange warten müssen hätte ich den Vertrag nicht unterschrieben!
Nachfragen beim Händler , der soll auf dem Seeweg sein ... davon ausgehend hätte er bei dem, Schiff was am 20.10 in Bremerhafen angekommen ist mit dabei sein müssen! Die sind jetzt aber auch schon alle ausgeliefert, wenn ich das hier richtig mitgelesen habe ...
Aussage vom Verkäufer soll angeblich noch in Bremerhafen stehen ...
Bin am Überlegen dem Händler jetzt schlussendlich eine Frist zu setzen, damit das auch mal zum Abschluss kommt ...
Sitz hier ohne Auto und habe kein Bock mehr ... Im Dezember fahren wir wieder wie im Oktober nach Schweden und ich sehe es nicht ein,dass Ich wieder ein Auto von Sixt buche für die Reise, was uns am Ende um die 1400 Euro kostet
Was würdet Ihr tun ?
Wenn er am 20.10. in BHV angekommen ist, ist es durchaus möglich das er noch im Zoll hängt.
-
-
Alles anzeigen
Wir warten jetzt sein September auf unseren, bestellt am 10.2.2025
Und ehrlich gesagt ist keine Freude mehr vorhanden, den hätte ich gewusst, das wir so lange warten müssen hätte ich den Vertrag nicht unterschrieben!
Nachfragen beim Händler , der soll auf dem Seeweg sein ... davon ausgehend hätte er bei dem, Schiff was am 20.10 in Bremerhafen angekommen ist mit dabei sein müssen! Die sind jetzt aber auch schon alle ausgeliefert, wenn ich das hier richtig mitgelesen habe ...
Aussage vom Verkäufer soll angeblich noch in Bremerhafen stehen ...
Bin am Überlegen dem Händler jetzt schlussendlich eine Frist zu setzen, damit das auch mal zum Abschluss kommt ...
Sitz hier ohne Auto und habe kein Bock mehr ... Im Dezember fahren wir wieder wie im Oktober nach Schweden und ich sehe es nicht ein,dass Ich wieder ein Auto von Sixt buche für die Reise, was uns am Ende um die 1400 Euro kostet
Was würdet Ihr tun ?
Was ist den dein unverbindlicher Liefertermin gewesen ?