Servus zusammen, hab mir gedacht ich mal auch mal nen Thread auf für die Tavis von der Trident. Können uns ja austauschen, wenn einer was neues hört. Heute gestern am 16.11 um 23:50 hat die Trident angelegt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die beim Händler sind
Beiträge von fasix_45
-
-
Bei mir im Ansbacher/Nürnberger Raum sehe ich immer öfters welche. Waren glaub in den letzten Tagen locker 10-15 verschiedene auf Landstraße und Autobahn kombiniert
-
Hab jetzt auch die Conti All Season Contact 2 bestellt bei Euromaster. Sind glaube 1267€ mit Montage über Corporate Benefits Deal
-
-
-
Ist leider bei jedem Auto und Hersteller so, dass die Standardmäßig auf Sommerreifen ausgeliefert werden, außer du hättest explizit den mit Allwetter oder zusätzlichen Winterreifen bestellt. Ist halt die normale Weiße, wie das abläuft
-
-
-
-
Haben nen Tesla Model Y SR und nen Cupra Formentor e-hybrid Pre Facelift. Der Cupra geht im Dezember weg, wegen Leasingende und ein neuer Tesla ist mir im Leasing viel zu teuer. Der Tavascan ist 500€ im Monat bei mir günstiger bei 10000€ Anzahlung, 48 Monate und 30000 KM pro Jahr