Also doch mehrere die es betrifft. Bin mal gespannt, was die mir am Montag sagen. Wollte eigentlich mit dem Tavi in den Urlaub in 2 Wochen über Ostern. Ist halt schon witzig, dass er gerade mal einen Tag überlebt hat
Beiträge von fasix_45
-
-
Hier der verzweifelte Versuch den zu Überbrücken
-
So jetzt verabschiede ich mich endgültig aus dem Wartesaal. Konnte heute um 16 Uhr meinen Tavi übernehmen und bin mega happy. Die Tribe Box gibt es anscheinend nicht mehr, dafür den Metallarmreif von MAM Design.
Ansonsten waren bei mir Fußmatten dabei und das Typ 2 Ladekabel natürlich auch.
Als "Überraschung" hat mein Verkäufer dann noch zu mir gesagt, dass wir nix für den Leihwagen zahlen müssen. Werde dennoch hier im Forum aktiv bleiben und auch weiter hier mitlesen. An alle die noch warten müssen. Freut euch wirklich auf den Tavi. Der ist richtig gut!
Ähm ich meld mich doch wieder an. Mein Tavi muss abgeschleppt werden. Ganz 338 KM hat er gehalten. 12V und Elektrosystem Fehler. Hab’s im Thread 12V Batterie erklärt. Ist glaube neuer Rekord mit 25h Besitz ohne Problem
-
Also hab meinen Tavascan seit gestern und heute fährt er nicht mehr 😂😭😭. War bei Ionity und wollte ihn von 34 auf 80% laden. Bei 78% kam dann die Fehlermeldung Elektrosystem funktioniert nicht richtig und 12 V Fehler. Er hat dann das Laden sofort selber beendet und das Kabel entriegelt. Konnte erstmal gar nicht mehr fahren und nach kurzen zusperren und warten konnte ich zumindest wieder zu der Geburtstagsfeier fahren. Dort ging dann gar nix mehr. Immer der gleiche Fehler. Dann über die Werkstatttaste das Problem geschildert. Bei meiner FIN war erstmal ein Leon aus 2017 hinterlegt. Dann 45 min später kam der Notdienst, der aber auch nicht mehr retten konnte. Wird jetzt abgeschleppt und hab über nen Vermieter Muhr nen ID4 als Ersatzauto bekommen. Kosten übernimmt Cupra. Verkäufer meinte auch es ist lächerlich. Hab das Auto seit gestern um 16:40 und erst 338KM drauf. Ich halt euch auf den laufenden. Der Service Mitarbeiter hat beim auslesen einen Fehler beim Ladegerät Hochvoltsystem sehen können. Die 12V hatte keine unterspannung
-
Wie ist der aktuelle Stand bei euch so. Hoffe das einige ihr Auto von der Trident langsam mal haben. Konnte meinen heute endlich abholen
-
Hatte die Heute bei der Auslieferung auch gehabt
-
-
So jetzt verabschiede ich mich endgültig aus dem Wartesaal. Konnte heute um 16 Uhr meinen Tavi übernehmen und bin mega happy. Die Tribe Box gibt es anscheinend nicht mehr, dafür den Metallarmreif von MAM Design.
Ansonsten waren bei mir Fußmatten dabei und das Typ 2 Ladekabel natürlich auch.
Als "Überraschung" hat mein Verkäufer dann noch zu mir gesagt, dass wir nix für den Leihwagen zahlen müssen. Werde dennoch hier im Forum aktiv bleiben und auch weiter hier mitlesen. An alle die noch warten müssen. Freut euch wirklich auf den Tavi. Der ist richtig gut!
-
-
Servus zusammen,
da ich meinen Tavi am 19.03 übergeben bekomme, habe ich meinem Händler die Kennzeichen Halter von Twistnfix gegeben, zur Montage. Er hatte mir die auch empfohlen. Als er dann die Halter montieren wollte, hat er bemerkt, dass er sich am hinteren Stoßfänger nicht montieren kann, da es dort eine Aussparung gibt. Für normale Kennzeichenhalter ist das kein Problem. Für die TF schon, da die "Lücke" zu weit rein geht. Hat einer von euch ein ähnliches Problem und vielleicht ein Lösung. Ich bin auch schon im Kontakt mit der Firma und gebe denen die Abmessungen. Vielleicht bringt es ja was, wenn sich hier einige melden, die ebenfalls die Kennzeichenhalter verwenden möchten und auch an einer passenden Lösung interessiert sind.