Mein Leasing aus 03/25 unterschrieben schaut folgendermaßen aus:
Anzahlung 10000€
48 Monate
30000KM p.A
Endurance, Extreme Paket, Cupra Connect 5 Jahre, Below Zero Pack, Wartung und Verschleiß Plus
348,26€ pro Monat
Mein Leasing aus 03/25 unterschrieben schaut folgendermaßen aus:
Anzahlung 10000€
48 Monate
30000KM p.A
Endurance, Extreme Paket, Cupra Connect 5 Jahre, Below Zero Pack, Wartung und Verschleiß Plus
348,26€ pro Monat
So Leute. Meiner ist heute endlich beim Händler angekommen. Übergabe ist am 19.03
Also hab mit dem Service gerade telefoniert. War ein sehr kompetenter Mitarbeiter dran. (Wenigstens mal einer, der wusste von was er spricht)
Auto ist seit dem 21.02 durch den Zoll. Seit dem 03.03 ist er auf dem LKW verladen und in Nürnberg angekommen. Ist aktueller Stand im System ist Ankunft Transport Lager Nürnberger Raum. Er konnte mir jetzt nicht sagen, ob es direkt Nürnberg ist, geht aber auch davon aus. Er meinte es könnte sein, dass er heute noch beim Händler aufkreuzt, kann aber auch noch bis Anfang/Mitte nächster Woche dauern. Ist aktuell ja viel unterwegs. Händler hat heute auch wieder 2 angeliefert bekommen und gibt mir später noch seinen Status Bescheid.
Hatte er beim VZ auch schon vorher gehabt. Beim Tavi soll es bei 77 bleiben. Siehe das schon geleakte Benutzerhandbuch
Alles anzeigenHallo Leute,
ich verabschiede mich mal aus dem Wartesaal. Ja so ist es der Eine kommt der Andere geht
Endlich endlich Morgen kann ich Meinen abholen
Und dann geht es direkt am Wochenende nach Holland an die See. Wo leider Arbeit wartet aber egal. (Frühjahrsputz an unserem Chaletplatz)
Aber eine gute Strecke um alles zu testen. Ich hoffe es klappt alles
![]()
![]()
Wünsche allen schon lange Wartenden, dass es jetzt auch endlich klappt. Und Denen die kürzlich erst bestellt haben, dass die Zeit schnell vorbeigeht.
![]()
Viel Spaß mit dem Tavi und allzeit Knitterfreie Fahrt ![]()
Ja.
Danke. Kann man die separat anschalten, also wie einem Tesla oder nur Kombiniert über die Temperatur?
Hab die Antworten vom Chat bekommen
ZitatHallo. Ich bin Stephan . Und freue mich über Deine Kontaktaufnahme.
Leider gibt es aktuell keinen neuen Status zu deinem Tavi aber wurde am 21.2 priorisiert Bitte melde dich nächste Woche erneut und wir hoffen dann deinen Tavi offiziell in Deutschland begrüßen zu dürfen
leider noch nicht und der Status ist noch auf warte auf Import..sorry
Hab mit meinem Händler auch wieder geschrieben und er hat noch einen letzte Woche bekommen und einen heute. Aber leider noch nicht meinen