Für einige wird mein Beitrag verwirrend sein.
Ich habe deswegen keine Lust mehr, weil ich mich auch seitens vom Autohaus wie ein Bittsteller vorkomme.
Wobei die davon Leben, das wir Autos bei denen kaufen bzw leassen.
Verkäufer A, bei dem ich den Vertrag gemacht habe war 4 Monate später weg. 
Habe dann gefragt, wer mein nächster Ansprechpartner wäre.
Wurde dann an einen anderen verwiesen.
Hatte aber schon Kontakt gehabt mit ihm.
Ende September wollte ich mal nachfragen wegen der Bestellung.
Musste dann erfahren, das er auch nicht mehr da ist.

Wurde dann an eine andere Person weitergeleitet.
Habe ganz normal gefragt, wie der Stand meiner Bestellung wäre.
Es wurde nicht mal nach der Kommisionsnummer gefragt.
Antwort: Man könne nichts dafür, das ein Schiff irgendwo quer steht oder das keine Teile verfügbar sind und Ich könne jeden Tag anrufen. 
Name und Position dieser Person weiß ich nicht mehr, da ich nach diesem Gespräch einfach keine Lust mehr zu warten und mit einem Autohaus das Kunden im nachhinein so behandelt.
Fahrzeug wurde bestellt, weil alle Bestand Autos mit meiner gewünschten Austtatung weg waren.
Zu dem damaligen Zeitpunkt wären die 6 oder 8 Monate Lieferzeit ok gewesen.
Hätte auch ein bisschen mehr Ehrlichkeit erwartet, bezüglich längerer Lieferzeit.
Hatte damals richtig Bock drauf, aber jetzt nur noch Frust.
Durch die fehlende Komunikation seitens dem Autohaus habe ich nur die Info aus dem Cuprachat und EMail von Cupra. 
Werde jetzt nur noch warten, und auch rechtlichen Beistand holen wie es dann weiter geht.