Da wird bestimmt nichts kaputt sein, der wird die Online Freischaltung einfach nicht gemacht haben. ![]()
AHK - Lieferschwierigkeiten
-
-
Ja, irgend sowas. Trotzdem ärgerlich.
-
Kann meinen morgen abholen.
Nach dem einbau der AHK.
Bin mal gespannt, ob alles io ist.
Hatte ja noch die Fehlermeldung mit dem Fußgängerschutz.
Da soll es ein defekter Sensor gewesen sein der gewechselt wurde.
-
Kleiner Tipp, probier die AHK gleich aus😉
-
Habe meinen heute abgeholt und wollte auch die AHK ausprobieren. Der Knopf hatte keine Funktion. Die Werkstatt hat sie zwar eingebaut, aber nicht getestet. Der Mechaniker konte es auf die schnelle auch nicht klären. Also gleich mal einen Werkstatt Termin machen zur Reparatur.

Sehr ärgerlich. Das sollte nicht passieren.
-
Kleiner Tipp, probier die AHK gleich aus😉
Auto zuvor abgeholt.
Habe mir gleich vorführen lassen ob sie funktioniert.

Funktioniert

Bei mir war noch ein Sensor für den Fußgängerschutz defekt.
Sollen laut Werkstatt 4 Stück drin sein.
Wurde ersetzt und bis jetzt keine Meldung mehr.
-
Ich hole meinen Tavascan morgen ab und habe dann aufgrund der Berichte hier heute mal beim Händler nachgefragt. Ich bin davon auch betroffen und der Händler weiß noch nicht, wann er die AHK einbauen kann. 🙄
Das ist unso ärgerlicher, da mein Tavascan bereits seit über einem Monat beim Händler steht und ich keine proaktive Information bekommen habe.
Ich bin oft mit dem Fahrrad unterwegs und daher auch auf die AHK angewiesen. Anfang Juni steht auch noch ein entsprechender Kurzurlaub an, der ohne AHK nicht möglich ist. 😩
Habe jetzt mal nach Kompensation und Ersatzfahrzeug für den dann noch fälligen Werkstattbesuch gefragt. Mal schauen. Fängt ja gut an...
-
Schon wirklich unverständlich, wieso dein Händler dich nicht proaktiv informiert hat.
Manchmal bekommt man echt den Eindruck, es ginge um den Kauf eines Toasters und nicht um ein Fahrzeug für über 60k€ BLP

-
Alles anzeigen
Ich hole meinen Tavascan morgen ab und habe dann aufgrund der Berichte hier heute mal beim Händler nachgefragt. Ich bin davon auch betroffen und der Händler weiß noch nicht, wann er die AHK einbauen kann. 🙄
Das ist unso ärgerlicher, da mein Tavascan bereits seit über einem Monat beim Händler steht und ich keine proaktive Information bekommen habe.
Ich bin oft mit dem Fahrrad unterwegs und daher auch auf die AHK angewiesen. Anfang Juni steht auch noch ein entsprechender Kurzurlaub an, der ohne AHK nicht möglich ist. 😩
Habe jetzt mal nach Kompensation und Ersatzfahrzeug für den dann noch fälligen Werkstattbesuch gefragt. Mal schauen. Fängt ja gut an...
Ich habe meinen ohne AHK mit beidseitigen Einverständnis am 10.04 abgeholt.
Verbleiben wenn sie da ist dann Termin vereinbaren und einbauen.
Letzten Freitag Anruf bekommen dass sie da wäre und Termin letzten Montag gemacht.
Habe auch kostenlosen Ersatz für den einen Tag bekommen!
Alles anzeigenIch hole meinen Tavascan morgen ab und habe dann aufgrund der Berichte hier heute mal beim Händler nachgefragt. Ich bin davon auch betroffen und der Händler weiß noch nicht, wann er die AHK einbauen kann. 🙄
-
Alles anzeigen
Habe jetzt mal nach Kompensation und Ersatzfahrzeug für den dann noch fälligen Werkstattbesuch gefragt. Mal schauen. Fängt ja gut an.
Schade, dass die Vorfreude auf das neue Auto so gedämpft wird und bei dir auch gleich mit so drastischen Unannehmlichkeiten verbunden ist. Du hast ja nen Urlaub geplant wo du die AHK benötigst.
Jetzt hast du die Rennerei und musst schauen, wie du das regelst. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Weg findest und du den Urlaub uneingeschränkt genießen kannst!