Bei mir stehen nur die 21er drin
Beiträge von KAMPI873
-
-
Danke. Wie genau kann man das lesen? In meiner ABE steht drin, dass 19" geht, wenn das Fahrzeug 19" Serienbereifung hat. Ein endurance hat 19" Serienbereifung, ein endurance mit Adrenalin hat 21" Serienbereifung.
Gilt bei Serienbereifung also mit oder ohne Ausstattungspaket?
Und warum steht offenbar in der COC nichts von den 19" drin? Zumindest wurde das ja hier im thread so gesagt.
Danke für all die Infos.
Sorry, aber das hatte ich doch in meinem letzten Beitrag EINDEUTIG geschrieben... Das ist nicht abhängig von einem Paket. War es noch nie und bei bisher noch keinem Hersteller!
-
Das hat nichts mit irgendwelchen Paketen zu tun. Nur Endurance und VC ist entscheidend
-
Wie oft denn eigentlich noch???
Der Endurance darf 19" Bereifung fahren (Mischbereifung und komplett 255er ... Fahre ich im Winter selbst so)!
Etzad reicht's dann aber echt mal damit!
-
Nachdem ich folgende Mail an das Autohaus geschickt hatte, ging alles relativ schnell:
„am Dienstag, 25.03.2025, habe ich mein Fahrzeug, Cupra Tavascan VZ - FIN:XXX, bei ihnen mit folgenden Mangel abgegeben.
Mangel: Auto lässt sich nicht verschließen, Türgriff Beifahrerseite defekt. Dieser Mangel wurde bereits bei der Abholung, 24.03.2025, des Fahrzeuges beanstandet.
Ich fordere Sie auf, den Mangel kostenfrei zu beheben.
Hierzu gebe ich Ihnen Gelegenheit bis zum
10.04.2025.
Nach fruchtlosem Ablauf der Frist behalte ich mir vor, die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt zu übergeben.“Nach Ablauf der Frist den Anwalt einschalten.
Wichtig: den Empfang der Mail bestätigen lassen!
Autohäuser & Konzerne haben ebenfalls Anwälte und zittern gewiss nicht vor solchen Drohungen.
Manchmal ist einfach besser nicht immer gleich mit einer Bazooka wild um sich zu ballern, sondern einen sachlichen Dialog zu führen... Leider eine Tugend, die heutzutage verlorengegangen zu sein scheint 😥
-
Das Thema Einzelfall benutzt die VAG gerne habe da mit meinem Superb auch die ein oder andere Erfahrung gemacht!
Diesbezüglich ist JEDER Hersteller gleich.
Diesen Satz auswendig zu können ist Einstellungskriterium wenn'd dich da bewirbst ... Sogar bei Putzfrauen😂😂
-
danke für den Tipp.
Wie ist das Display an sich ohne Folie?
Hat es mit Spiegelungen zu kämpfen?
Lg
Kann mich nicht beklagen. Klar spiegelt es, wie jedes Klarglasdisplay (ebenso bei Handys), aber ich finde es (sogar mit Panoramadach) sehr gut ablesebar (bei ALLEN Witterungsbedingungen)
-
Bis etwas über 50% macht er die 130kW (teils gar etwas mehr). Erst dann fällt die Kurve langsam ab.
-
Den kann man mWn nicht (de) aktivieren.
-
Preislich definitiv interessant.
Wie ist das Ergebnis? Sind gespannt auf Deine Erfahrungen 🤝😊