Beiträge von KAMPI873

Habe meinen gestern abgeholt... Hatte geregnet... Scheibenwischer machten das was sie sollten... WISCHEN ... und das gut und ohne irgendwelche Rubbel- Schleieraktionen ... Und bei Verschleiß werden die kostenlos getauscht (dafür hat man ja das Wartungspaket 🤷‍♂️)

Wüsste nicht wie. Kenne dieses Verhalten auch nicht (hatte einen der Ersten).

Klingt nach Termin für Werkstatt

KAMPI873 ich verstehe nicht, was das mit technischem Verständnis zu tun haben soll. Wenn ich dem Auto sage es soll den Kofferraum öffnen, dann soll es das gefälligst tun, auch wenn es an der Seite nur 20cm zur Wand hat.. Der Kofferraum geht schließlich nach oben auf.

Wenn Du immer nur an Stellen parkst, bei denen rund um das Auto viel Platz ist, hast Du natürlich keine "Verständigungsprobleme". Mein Carport ist aus den 70ern und da war ein VW Bus kleiner als der Tavascan heute. Ich muss mit dem Platz arbeiten, den ich habe.

Du bestätigst meine Aussage grad selbst, mit mangelndem technischen Verständnis.

Wenn's an Basics fehlt, lohnt es nicht ins Detail zu gehen...

Ich parke durchaus auch an engen Stellen und benötige dafür keine Logik in der Darstellung im Handbuch...

klingt ja prima. Lese ich richtig, dass du den Wagen gerade bestellt hast und erst in 11/2026 geliefert bekommst? Das ist dann aber ein Wunschtermin oder? War heute beim Händler und da meinte man was von 3 Monaten Lieferzeit, was ja sehr wenig wäre für die weite Reise ;)

Aktuell sind es 6-7 Monate (also im Mai).

3 Monate wären bei 2 Monaten Transport auch eher unrealistisch

Ich hätte ihn laut ausgelacht, mich umgedreht und wäre einfach gegangen