Beiträge von KAMPI873

Einfach dem Fahrzeug die Abfahrtszeit sagen und vorklimatisieren, dann erwärmt er auch die Batterie. Zumindest ist die dann nicht arschkalt.

Macht aber nur Sinn, wenn man das Auto angesteckt hat

Als ich bei der Probefahrt den Equalizer auf -9 oder +9 beim Sub gedreht habe, hab ich nicht wirklich einen Unterschied gehört. Nur die Bässe in der Türe haben oft übersteuert, die müsste ich runter drehen aber dann ist gar kein Bass mehr da.

Glaub der Sub würde da echt unterstützen, dann Sub auf 0 und Bässe auf -2/-3 rum

Dann war da definitiv was nicht in Ordnung.

Gibt sicher bessere Systeme (Sennheiser liefert ja nur die Software), aber nen Unterschied merkst, wenn ein Subwoofer verbaut ist

Was bitteschön sollen die am Blinkerhebel machen? Der ist einfach nicht beleuchtet.

Muss er auch nicht, haben andere auch nicht und Blinken etc sollte auch so machbar sein

Beim TPA ist egal wie der Schalter steht, da macht er immer den Auto-Modus.

19,1 bei 130 mit VZ bei dieser Temperatur eher Wunschdenken bzw mit Rückenwind oder minimalem Gefälle, oder vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Aber hast ja im letzten Post die Erklärung schon selbst geliefert ... Die Werte sind dann eher realistisch 👍🏻

Fährt man übrigens rückwärts (aus der Garage) und wechselt dann in D bleibt die Kamera ja noch kurz an. Sobald sie aus geht, springt der Bildschirm direkt auf die Startseite. Die Anmeldung wird dann dezent übersprungen 😊

Yep, kann's so seit heute bestätigen... War ehrlich bisher bedingt durch früher 5.0 so gewohnt, immer sofort OK zu klicken... Nun dazugelernt und dankbar 😃