Beiträge von KAMPI873

Sorry, aber das hatte ich doch in meinem letzten Beitrag EINDEUTIG geschrieben... Das ist nicht abhängig von einem Paket. War es noch nie und bei bisher noch keinem Hersteller!

Wie oft denn eigentlich noch???

Der Endurance darf 19" Bereifung fahren (Mischbereifung und komplett 255er ... Fahre ich im Winter selbst so)!

Etzad reicht's dann aber echt mal damit!

Autohäuser & Konzerne haben ebenfalls Anwälte und zittern gewiss nicht vor solchen Drohungen.

Manchmal ist einfach besser nicht immer gleich mit einer Bazooka wild um sich zu ballern, sondern einen sachlichen Dialog zu führen... Leider eine Tugend, die heutzutage verlorengegangen zu sein scheint 😥

Das Thema Einzelfall benutzt die VAG gerne habe da mit meinem Superb auch die ein oder andere Erfahrung gemacht!

Diesbezüglich ist JEDER Hersteller gleich.

Diesen Satz auswendig zu können ist Einstellungskriterium wenn'd dich da bewirbst ... Sogar bei Putzfrauen😂😂

danke für den Tipp.

Wie ist das Display an sich ohne Folie?

Hat es mit Spiegelungen zu kämpfen?

Lg

Kann mich nicht beklagen. Klar spiegelt es, wie jedes Klarglasdisplay (ebenso bei Handys), aber ich finde es (sogar mit Panoramadach) sehr gut ablesebar (bei ALLEN Witterungsbedingungen)