Einfach dem Fahrzeug die Abfahrtszeit sagen und vorklimatisieren, dann erwärmt er auch die Batterie. Zumindest ist die dann nicht arschkalt.
Macht aber nur Sinn, wenn man das Auto angesteckt hat
Einfach dem Fahrzeug die Abfahrtszeit sagen und vorklimatisieren, dann erwärmt er auch die Batterie. Zumindest ist die dann nicht arschkalt.
Macht aber nur Sinn, wenn man das Auto angesteckt hat
Hab auch noch ein cooles Gadget von "SimplyClever" Skoda, jetzt für den Winter. Einfüllstutzen mit Trichter, passt bei allen VAG's. Kein Trichter und kein kleckern mehr beim Scheibenwaschzusatz auffüllen.
Preis: 7,62 €
Art. Nr.: 000096706
Wir haben Cupra Care ... Wir brauchen sowas nicht🤫🤷♂️🥱🤣🤣🤣
Als ich bei der Probefahrt den Equalizer auf -9 oder +9 beim Sub gedreht habe, hab ich nicht wirklich einen Unterschied gehört. Nur die Bässe in der Türe haben oft übersteuert, die müsste ich runter drehen aber dann ist gar kein Bass mehr da.
Glaub der Sub würde da echt unterstützen, dann Sub auf 0 und Bässe auf -2/-3 rum
Dann war da definitiv was nicht in Ordnung.
Gibt sicher bessere Systeme (Sennheiser liefert ja nur die Software), aber nen Unterschied merkst, wenn ein Subwoofer verbaut ist
Alles anzeigenHab auch noch ein cooles Gadget von "SimplyClever" Skoda, jetzt für den Winter. Einfüllstutzen mit Trichter, passt bei allen VAG's. Kein Trichter und kein kleckern mehr beim Scheibenwaschzusatz auffüllen.
Preis: 7,62 €
Art. Nr.: 000096706
Wir haben Cupra Care ... Wir brauchen sowas nicht🤫🤷♂️🥱🤣🤣🤣
Ich habe heute bestellt und mich doch für white silver entschieden. War keine leichte Entscheidung, bin jetzt aber happy damit
Ich danke allen, die mich bei meiner Entscheidungsfindung unterstützt haben
Wäre auch schlimm, wenn nicht😜
Nöö... Wozu auch🤷♂️
Wenn dann musst es richtig machen und die Hardware komplett tauschen... Oder einfach den Equalizer hochschrauben, bis es draußen wirklich JEDER hört 🥱
Alles anzeigenGuten Abend,
habe für kommenden Montag 15.12. einen Werkstatttermin bei VW Schulz vereinbart und dann wollen die mal schauen.
Werde direkt weitere (für mich Fehler) melden:
aktuelle Fehler bei Software-Version 5.4
- automatisches Verschließen (Keyless Go) = klappt nur zu 30%,
- ständiges Blinken der Fernbedienungen in der Schlüsselschale in der Gardarobe neben der Garage.
- fehlende Beleuchtung Scheibenwischer/Blinker Schalter
- Notbremsassistent (Front Assist) funktioniert nicht immer zuverlässig
- Headup Display bleibt nicht bei letzter Auswahl stehen nach Neustart des Fahrzeuges
-Control Center - hinzugefügte Symbole verschwinden wieder nach Neustart des Fahrzeuges
- Gebläse fängt immer mit Stufe 3 an nach Neustart des Fahrzeuges, obwohl es vorher auf Stufe 1 stand
- Radiosender sind immer wieder weg, es wird nicht der zu Letzt gewählte gespielt nach Neustart des Fahrzeuges
Was bitteschön sollen die am Blinkerhebel machen? Der ist einfach nicht beleuchtet.
Muss er auch nicht, haben andere auch nicht und Blinken etc sollte auch so machbar sein
Alles anzeigenHeute Trip mit 240km gemacht. Vorher auf 100% geladen ohne Konditionierung.
TPA mit Fahren auf Stufe B.
Autobahn mit 130km/h wo frei und ansonsten nach erlaubten Geschwindigkeiten.
Verbrauch lag bei 19,1 kWh
Außentemperatur waren 8 grad.
Innentemperatur waren 20 Grad.
Restreichweite sind jetzt noch 39% mit 146km.
Beim TPA ist egal wie der Schalter steht, da macht er immer den Auto-Modus.
19,1 bei 130 mit VZ bei dieser Temperatur eher Wunschdenken bzw mit Rückenwind oder minimalem Gefälle, oder vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Aber hast ja im letzten Post die Erklärung schon selbst geliefert ... Die Werte sind dann eher realistisch 👍🏻
und wenn du dann noch auf Sitz- und Lenkradheizung verzichtest....
Die merkst kaum ... Einfach ausprobieren und nachschauen.
Fährt man übrigens rückwärts (aus der Garage) und wechselt dann in D bleibt die Kamera ja noch kurz an. Sobald sie aus geht, springt der Bildschirm direkt auf die Startseite. Die Anmeldung wird dann dezent übersprungen 😊
Yep, kann's so seit heute bestätigen... War ehrlich bisher bedingt durch früher 5.0 so gewohnt, immer sofort OK zu klicken... Nun dazugelernt und dankbar 😃