Danke für diese Info, dann habe ich wohl auch (wie einige andere sicher auch) bisher immer einfach nur zu langsam oder zaghaft gedrückt.
Schließe ich mich an.
War eher zufällig, dass ich schneller durchgedrückt hatte.
Danke für diese Info, dann habe ich wohl auch (wie einige andere sicher auch) bisher immer einfach nur zu langsam oder zaghaft gedrückt.
Schließe ich mich an.
War eher zufällig, dass ich schneller durchgedrückt hatte.
Also gestern zufällig bemerkt, dass wenn man den Taster schnell durchdrückt (Blinker kann sich dadurch einschalten ), dann macht der Tavascan, wie es sein soll (erst wird Wasser auf die Scheibe gesprüht, dann beginnt er das Wischen).
Drückt man zu sanft, beginnt erst der Scheibenwischer und dann kommt das Wasser.
Ja, das Profilbild ist bei mir zwischen dem 23.03. und 24.03. aus dem Infotainment verschwunden.
Bei mir ebenso ... Allerdings erst nach dem Werksreset
... und der Geschwindigkeitswarner verschwindet immer noch.
Meiner ist bis zum Reset NIE verschwunden... Seitdem tut er es aber ... Also keine bleibende Verbesserung bei 5.4
Da ich den eh nie nutze, ist mir's aber wurschd
Mal eine andere Frage. Das hat zwar nicht direkt etwas mit den Düsen zu tun, aber mit der Waschanlage.
Wenn ich bei mir den Knopf für die Scheibenwaschanlage drücke, fangen sofort die Wischer an zu wischen und das Wasser kommt erst etwas später aus den Düsen.
Ist das normal, oder mache ich etwas falsch?
Ich kenne das von den vorherigen Autos und dem noch in der Garage stehenden MX-5 so, daß immer erst Wasser auf die Scheibe gespritzt wird und sich dann die Wischer einschalten, damit die Wischerblätter nicht trocken über den angetrockneten Dreck schmieren.
Nee, ist da normal. Hat man bei VW mal wieder den Hirnteil für Logik in die Schublade gesperrt 😏
Das ist seit gefühlt 20 Jahren eine EU Vorgabe.
Ändern kann man das gewiss (wenn man das nötige Know-how dafür hat), aber dann ist auch die Betriebsergebnis futsch🤷♂️
Ich hab es euch schon letztes Jahr gesagt, dass da nichts mehr kommt...aber ich wurde ja dafür von einigen belächelt...
MWn gab es schon OTAs auf 5.2 bzw 5.4
Das ist kein Airport und somit gibt es auch keinen Grund, deinen Abgang anzukündigen.
Er nennt nur den Grund und hat vollkommen Recht damit!
Meiner wurde in KW6 gebaut und soll am 17.04 in Bremerhaven ankommen. Wir scheinen wohl echt die letzten „alten Modelle“ erwischt zu haben.
Du wirst es überleben... Oder finde Fehler, die nicht repariert werden können und lass wandeln
Mit einem feuchten Mikrofasertuch