Beiträge von KAMPI873

Das Thema Einzelfall benutzt die VAG gerne habe da mit meinem Superb auch die ein oder andere Erfahrung gemacht!

Diesbezüglich ist JEDER Hersteller gleich.

Diesen Satz auswendig zu können ist Einstellungskriterium wenn'd dich da bewirbst ... Sogar bei Putzfrauen😂😂

danke für den Tipp.

Wie ist das Display an sich ohne Folie?

Hat es mit Spiegelungen zu kämpfen?

Lg

Kann mich nicht beklagen. Klar spiegelt es, wie jedes Klarglasdisplay (ebenso bei Handys), aber ich finde es (sogar mit Panoramadach) sehr gut ablesebar (bei ALLEN Witterungsbedingungen)

Was bringt eigentlich diese mischbereifung?

Hätte sonst auch 4 identische geholt oder was ist der Vorteil das es cupra so macht ?!

Ggf etwas weniger Verbrauch, da vorn bissl weniger Reinwiderstand. Keine Ahnung ob/wie viel das was ausmacht.

Hab lieber 4x gleich, anstatt 200m weiter zu fahren

Das ist übel.

Aber geil von Cupra... EINZELfall 😂😂

Das Netz ist voll von GENAU DIESEM Problem.

Drücke dir die Daumen, dass es deine Werkstatt in den Griff bekommt 🍀

Das trifft es perfekt.

Auf Autobahnen ist der D Modus definitiv effizienter bzw den TA nutzen, denn der regelt automatisch recht gut.

In der Stadt ist allerdings B effizienter, allerdings erfordert das etwas Übung, sonst verschwendest zu viel Energie.

Der größte Fehler im B Modus ist ständig komplett schnell vom Gaspedal und wieder neu hochbeschleunigen.

Ansonsten ist es die berühmte Gretchen-Frage

Also mein Tavascan ist jetzt mit 2 Wochenendunterbrechungen seit 8. Januar in der Werkstatt.

Cupra Deutschland hat inzwischen Cupra Spanien mit einbezogen.

Die haben meiner Werkstatt jetzt die Freigabe erteilt das Fahrzeug auseinander zu bauen.

Das gibt es doch nicht, dass die den Fehler nicht finden. Wie lange muss man das eigentlich dulden?

Ich bin langsam ratlos was ich machen soll.

Was sind/waren die Fehler bei Dir?