Beiträge von KAMPI873

Mittlerweile ist Connect Plus mit 10 Jahren fester Bestandteil und das ohne Zusatzkosten.

Habe gestern erst (zwecks Wandlung) neuen Vertrag unterzeichnet. c+ ist nun 10 Jahre kostenlos beim Tavascan

Geht alles manuell auch.

Allerdings gibt's für die Frontscheibe kein extra Button. Das läuft mit der Heckscheibeheizung.

Lenkradheizung geht mWn nicht per App

Nein, du brauchst das Cubic Datenpaket. So zumindest meine Anfrage vor 1 Jahr ans Cupra Connect Team.

Keine Ahnung, warum das zu IDs da unterschiedlich ist. Frag doch einfach mal beim Support nach.

Wäre völlig bescheuert, wenn man das im Konzern unterschiedlich behandelt

Da musst die Behörde fragen, warum meine EZE gültig, deine aber nicht ist.

Hab nix anderes behauptet, bei den Beträgen (stehen ja auch ganz deutlich da)

Das mit dem Beifahrerfenster habe ich ebenfalls, allerdings nur ca 1cm.

Von den genannten Windgeräuschen (Dach etc) kann ich NULL bestätigen... Was nicht an meinem "alten" Gehör liegt 🤫

Wenn der wirklich so laute Geräusche macht, dann ab zum Händler damit... Ggf Vergleichsfahrt mit Vorführer etc verlangen.

Ich kenne auch BMWs (5er) und NEIN, die sind nicht leiser... Erst bei 230km/h wirklich leiser als der Tavascan... Liegt dann aber natürlich an dem BEKANNTEN Grund (v Max des Tavascan 🤣)