Beiträge von Glyxkeks

Es ist nicht automatisch, wenn ich den Schalter immer umstellen muss.

Wenn ich den Knopf sowieso schon drehen muss, dann kann ich ihn auch noch 1s nach unten gedrückt halten. Das ist keine Automatik, sondern unnötig komplizierter Quatsch.

Eben, sag ich doch. Mit automatisch meinte ich nur, was es theoretisch machen sollte. Heißt, für mich ist es auch nicht automatisch.

Hi, funktionieren beide nicht nebeneinander aus der App heraus? Hab grade die Scheibenheizung angemacht, ging aber wieder aus nachdem ich die Klima aktivert habe.

Besonders für die Heckscheibe wäre es allerdings schön, wenn die mit an wäre.

Der Außenspiegel fährt doch runter wenn man die entsprechenden Einstellungen trifft. Es bleibt nur teilweise eben nicht dauerhaft gespeichert.

Ansonsten lies dir mal die Betriebsanleitung durch oder frag mal deinen Händler, ob er dir die korrekten Einstellungen machen kann.

Wenn Du Cupra Care hast, kannst Du ihn dir gleich mit kostenlos waschen lassen.

Natürlich meine ich automatisch (und ist auch eingestellt), was auch sonst. Haben außer meinem alten 206 ja auch alle anderen Autos, die ich hatte, brav gemacht.

Ist halt ein Diskussionsforum. So what?

Das Ruckeln ist bei mir tatsächlich noch einigermaßen erträglich bzw. echt nur kaum vorhanden, aber weil man vor lauter rotem "Wabbel" (die Bezeichnung trifft es schon ganz gut) halt echt eigentlich nichts erkennen kann, ist das halt so gut wie unbrauchbar.

Wenn die Rücksicht nicht nur durch so eine 'Schießscharte' wäre, wäre es ja ok, bin ja gewohnt nach Spiegel zu fahren. Da nervt es um so mehr, daß der rechte Außenspiegel nicht automatisch runterfährt.