Danke für die Erklärung. Bringt mich bei meiner Aussage aber null weiter. Meine Kritik ist und bleibt, dass ich zu den blauen Sitzen "gezwungen" werde, wenn ich das Adrenaline Pack nehme. Und das nicht zu nehmen macht eben finanziell keinen Sinn.
Ja und es war eine Mögliche Erklärung..
Es ist bei nahezu allen Herstellern pro Ausstattung ein anderer Sitzbezug… Cupra Tavascan hat 3 verschiedene.
Wenig Ausstattung schwarz
Mittlere Ausstattung Blau
Hohe Ausstattung Grau
Wenn du das vermischen willst also Graue Sitze mit Belüftung aber niedrige Ausstattung geht das genauso wenig wie
Adrenalin mittlere Ausstattung mit schwarzen oder grauen Sitzen…
Was sollen die Leute dir hier antworten?
Ich finde schwarz auch besser
Aber hab die blauen 2 mal live gesehen. Beim ersten gefiel es mir nicht so
Und beim 2. Mal fand ich sie völlig in Ordnung
Da ist es eher ein Thema das man die Kopfstützen nicht etwas neigen kann oder es keine Beinauflagenverlängerung gibt…
Es ist ein Auto mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten aber keines was am Ende wirklich sehr individuell ist.
Wenig Außenfarben und 3-4 Pakete
Wenn die Farbe Innen „die völlig in Ordnung ist aber keinen Schönheitspreis gewinnt“ das Thema ist das Auto nicht zu nehmen…
Dann nimmt man ein anderes Auto und legt eben „im Leasing“ deutlich mehr hin für vergleichbare Ausstattung im
Konzern.
Was ich sagen will
Im Forum kann dir doch keiner Erklärungen geben warum Farben Ausstattungen von Cupra so gewählt wurden.
Ein gezwungen ist es nicht,
Denn keiner zwingt dich das Auto zu nehmen.