Beiträge von VZExtreme

Sorry, aber aktuell ist das Zeitfenster von Ankunft in Bremerhaven bis zur Abholung absolut im Rahmen. Keine Ahnung warum du da nun so einen Stress schiebst...

Aber wenn ich mir einen M3 Touring oder andere Fahrzeuge dieser Preisklasse leisten könnte, dann würde ich auch nicht über den Tavascan nachdenken.

Stress schiebe ich nicht, bin nur aktuell etwas angefressen, da aus den geplanten 6 Monten Lieferzeit jetzt schon fast 9 geworden sind und seitens Cupra auch keinerlei Bemühungen zu Erkennen sind, möglichst zeitnah zu liefern.

BMW (M) fahre ich schon seit 30 Jahren, die letzten 3 Jahre wars ein AMG. Wollte aber jetzt mal was elektrisches. Neue Klasse IX3 hatte ca. 40 Wochen Lieferzeit, Tavascan 6 Monate und Leasingrate war konkurrenzlos. Also ist es der geworden.

Ob es die richtige Wahl war weiss ich nicht.

Genau das bedeutet es. Und das Beste ist: Für diese logistische Meisterleistung zahlen wir 1500€ Überführungskosten :D

Auto steht noch immer in BHV. Händler hat noch keine Rückmeldung auf seine Anfrage bei Cupra erhalten. Ich verliere so langsam die Gedult. Kann doch nicht so schwer sein die Karre zum Händler zu schaffen. Plan-B: am 15.05. Cupra in Verzug setzten und Ende des Monats vom Kaufvertrag zurücktreten . Mein Haus und Hof BMW Händler hat da einen schönen M3 Touring in der Ausstellung stehen..... Schau mer mal.

Da muss meiner auch hin. Der ist wohl schon auf dem LKW dort hin unterwegs . Ist das ein weiteres Zwischenlager oder geht das direkt zu den bekannten Händlern ?

Die Autos stehen aktuell alle noch in BHV. Mein Händler hat vorhin direkt beim Cupra Händler Support nachgefragt was da los ist. Rückmeldung steht noch aus.

Das stimmt, ist bei mir auch so. Samstag sind vier Born gekommen und es stehen zwei Tavascans auf einem anderen Gelände, frisch eingetroffen, wahrscheinlich auch vom Samstag.

Wenn Du da einen grauen mit Extreme Pack siehst - SOFORT bescheidgeben 8o

War das der gleiche Händler der Dir letzten Montag erzählt hat, das er seit 12:00 unterwegs ins Zwischenlager ist?