Beiträge von VZExtreme

Da muss meiner auch hin. Der ist wohl schon auf dem LKW dort hin unterwegs . Ist das ein weiteres Zwischenlager oder geht das direkt zu den bekannten Händlern ?

Die Autos stehen aktuell alle noch in BHV. Mein Händler hat vorhin direkt beim Cupra Händler Support nachgefragt was da los ist. Rückmeldung steht noch aus.

Das stimmt, ist bei mir auch so. Samstag sind vier Born gekommen und es stehen zwei Tavascans auf einem anderen Gelände, frisch eingetroffen, wahrscheinlich auch vom Samstag.

Wenn Du da einen grauen mit Extreme Pack siehst - SOFORT bescheidgeben 8o

War das der gleiche Händler der Dir letzten Montag erzählt hat, das er seit 12:00 unterwegs ins Zwischenlager ist?

Ich bin sicher, die "sind Kummer gewohnt" und da gibt noch ganz viele von uns die heiß auf das neue Auto sind.
    Und Du schreibts es ja auch echt nett.

Ich habe aber auch gegen 13 Uhr Mandy befragt und sie sagte, das Auto ist noch unterwegs ins Zwischenlager.
    Spaßeshalber stelle ich mir vor, dass die beim Transport bei jeder Tanke anhalten und n Käffchen trinken. Selbst mit dem LKW brauchet man doch keine Tage von Nord- bis Süddeutschland (sagt einer, der von Spedition und LKW-fahren null Ahnung hat :saint:) .

Da wir sich dein Disponent gleich melden, der trackt dich ganz genau.... 8)

Diesen ganzen Expertenchat finde ich persönlinch für Cupra nur peinlich. Wenn ich das seriös anbieten will, muß ich verbindliche Infos aus der Logistik haben die ich dann weitergeben kann. So machen Sie nur die Kunden verrückt.

Am Montag hieß es im Expertenchat, dass mein Fahrzeug bereit zur Verladung zum Händler sei. Gestern Abend erhielt ich dann eine E-Mail, dass das Fahrzeug gebaut wurde. Heute schreibt mir der Expertenchat "Dein Fahrzeug ist bereits auf dem Weg zum Händler." Auf meine Nachfrage, ob das Fahrzeug dann zwischenzeitlich das Zwischenlager verlassen hat, bekam ich als Antwort "Ja, das Fahrzeug ist verladen und bereit für den Weitertransport". Ich schrieb dann zurück "Okay, dann sollt er ja in den nächsten Tagen beim Händler eintreffen" und bekam dann - wahrscheinlich zwischenzeitlich von einem anderen Experten - die Antwort, "Dein Fahrzeug ist durch den Zoll und befindet sich aktuell auf dem Weg zum Zwischenlager".

Entweder deren System spinnt, oder dahinter steckt eine schlecht trainierte KI :D

Genau so wirres Zeug haben sie mir auch schon getextet....Das muß eine KI sein, aber noch in Ausbildung 8o