im Zwischenlager Nürnberg und nächste Woche bei meinem Händler in Lichtenfels.
Die können sehr wohl im PC den Status abfrage und mit der Spedition kommunizieren.
Na dann fahren unsere Autos vielleicht zusammen, meiner muss auch zu G+S.
im Zwischenlager Nürnberg und nächste Woche bei meinem Händler in Lichtenfels.
Die können sehr wohl im PC den Status abfrage und mit der Spedition kommunizieren.
Na dann fahren unsere Autos vielleicht zusammen, meiner muss auch zu G+S.
Möglich das die priorisieren und Autos die schon im Terminverzug sind und wo Cupra den Leihwagen zahlt vorziehen.
Ich fahre jetzt schon seit 6 Wochen auf kosten des Hauses. Oder es liegt am Bestimmungsort - meiner muss nach Nürnberg.
Habe heute auch die Info bekommen, das er auf dem Weg ins Zwischenlager ist. Das ging ja fast zu schnell... ![]()
@ Floppy: Du kannst mit der FIN den Status im Chat nachfragen.
Wenn man sich den Routenverlauf so anschaut - rauf, runter, vor, zurück, zwei Tage im Kreis....dann muss das Schweröl für den Kahn echt noch zu billig sein. Aber gut, wir fahren ja dann alle schön elektrisch.
Falls bei uns in der Firma der beauftragte Transporteur seinen Liefertermin mal einfach so 2-3 Woche ändert, dann macht er das kein 2. mal. Wir haben schon ein paar X Modelle von BMW gehabt , in USA gebaut und mit Wallenius Wilhelmsen verschifft, da gab es sowas nicht.
Hi,
meiner ist auch gerade auf Kreuzfahrt mit der Berlin. Mai wird das nicht. Ich gehe davon aus, das ich den Tavi Ende April übernehmen kann.
Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, da ich im Moment auf Kosten des Hauses Cupra eine Leon fahre.
Aber es nervt schon ein wenig, wenn man nur noch 1/3 der gewohnten Leistung hat...
Same here, Auto seit 14.01. fertig und keinerlei Schiffszuteilung. Während Fahrzeuge mit über 3000 Zählern höherer Fahrgestellnummer, bereits massig mit Hoegh Berlin unterwegs sind oder der Hoegh Sunlight oder Aurora zugeteilt sind...
Will ja kein Öl ins Feuer gießen, aber meiner ist eben auf der Berlin von Singapur Richtung England losgefahren. Habe am 05.09.25 bestellt. Das versteht keiner. ![]()
Wechsel von einem AMG A45s auf VZ Extreme - Nach 30 jahren BMW M und AMG werde ich jetzt ruhiger. Mal sehen ob das klappt.