Gibt ja auch Anlagen wo man aussteigt und das Auto alleine steht. Die Gummitaste kann von der Waschanlage bestimmt nicht betätigt werden, aber in was macht der „Fußwedelsensor“ ?
Beiträge von Toy
-
-
Bei mir ist die Tage auch aufgepoppt, wie viele Runden ich um ein Seat Werk in Spanien gefahren wäre. Der Unsinn den die Welt nicht braucht wird mir schon beim Starten angezeigt, während Staumeldungen grundsätzlich erst kommen wenn es zu spät ist. Nee danke, wenn Infos, dann bitte sinnvoll und rechtzeitig.
-
Natürlich ist das vollkommen abwegig, von China nach Deutschland mit dem LKW zu liefern. Ab Bremerhaven geht es dann je nach Zielort mit Bahn oder LKW weiter.
-
Ich habe bis September ein Model Y von 2023 als Firmenwagen gefahren. Durch einen Jobwechsel musste der leider zurückbleiben, den hat nun ein Ex-Kollege geerbt. In der neuen Firma gab es dann die Auswahl zwischen Cupra, Cupra und Cupra. Also ist mein neuer Dienstwagen ein Cupra geworden……. 🤣
-
Das mit den Aufpreisen für Lackfarben ist reine Willkür, das Argument von Früher von wegen zweite Klarlack-Schicht schon lange überholt. Richtige Uni-Lacke wird man kaum mehr finden, i. d. R. haben auch Nicht-Metallic Lacke eine Schicht Klarlack drauf.
-
Hatte in meinem Tesla die Matten mit dem Reifenprofil von Azuga drin. Preis bezahlbar und Qualität top. Einzig der Geruch, der Gummi wurde parfümiert. Im Tavascan sind die jetzt auch wieder drin, ich bestelle die aber immer mit drei Wochen Vorlauf und hänge die solange draußen zum Lüften auf.
-
Ich habe heute meinen ersten „Boxenstopp“ gebucht, ging ohne Diskussionen. Freitag 15 Uhr soll ich anrollen, schau mer mal…..
-
Das mit der Verlängerung bei Neubestellungen ab Werk hatte ich gelesen. Meiner ist aber ein Lagerfahrzeug, der mindestens seit Juni beim Händler stand.
-
Wenn man über 80% lädt, setzt meiner den Status „ab laden“ sauber zurück, bei 80% hat es bei mir auch nicht funktioniert.
-
So würde ich es zumindest verstehen, nachdem was Cupra mir geschrieben hat:
Im Browser ansehen [Blockierte Grafik: https://image.communication.cupraofficial.com/lib/fe3a11717564057d711076/m/1/EndofRenewals_hero-DE.png] HOLA Robert, Wir haben es dir einfach gemacht: Deine CONNECT-Lizenz wurde automatisch und kostenlos verlängert. Ab jetzt sind alle Services, die vorher in CONNECT PLUS drin waren, Teil deines CONNECT-Pakets. Zu den Funktionen, die du nutzen kannst, gehören: [Blockierte Grafik: https://image.communication.cupraofficial.com/lib/fe3a11717564057d711076/m/1/ico_route.png] Schau dir die aktuellen und vorhergesagten Verkehrsbedingungen an, damit dein Auto dich immer auf der effizientesten Route führt. [Blockierte Grafik: https://image.communication.cupraofficial.com/lib/fe3a11717564057d711076/m/1/ico_charger.png] Hol dir klare und nützliche Infos zu mehr als 900.000 Ladestationen in der EU, von Steckertyp und Leistung bis hin zu Verfügbarkeit und Öffnungszeiten. Du kannst Stationen zu deiner Reise hinzufügen oder als Favoriten speichern. Keine Verlängerungen, keine Bestätigungen, kein Stress. Nur du und dein Auto, perfekt verbunden. Willst du die Erweiterung lieber nicht behalten? Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du dein Auto aus der MyCUPRA-Applöschst oder im Einstellungsmenü deines Autos die Werkseinstellungen zurücksetzt. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Privacy Policy findest du im Bereich „Profil“ deiner My CUPRA-App oder im Bereich „Rechtliche Hinweise“ im Infotainment-Menü deines Autos. Weil die besten Erlebnisse einfach die sind, die einfach funktionieren. Euer CUPRA-Team Du bekommst diese Nachricht von SEAT, S.A., weil du ein CUPRA-Auto hast und unsere Online-Dienste (CONNECT) nutzt. Wir verarbeiten deine personenbezogenen Daten, weil wir ein berechtigtes Interesse daran haben, dir wichtige Updates und Funktionen zu deinen verbundenen Diensten zu liefern. Für genaue Infos darüber, wie CUPRA deine persönlichen Daten verarbeitet, oder um deine Rechte auszuüben, check bitte unsere CONNECT-Datenschutzerklärung, die du in der App findest. Um deine Einstellungen zu verwalten oder dich von diesen Updates abzumelden, klicke bitte hier. Für weitere Infos, schreib uns einfach eine E-Mail an customercare@cupraofficial.com [Blockierte Grafik: https://click.communication.cupraofficial.com/open.aspx?ffcb10-fec6177573640c7e-fe5d1271726703757516-fe3a11717564057d711076-ff3715707365-fe2d1672726d047c751079-ff64117170&d=500017&bmt=0]