Beiträge von Toy

Als Neuling in Sachen Tavascan gibt mit der Parkassisten einige Rätsel auf…..

Dass der P-Button auf dem „Home-Screen“ kommt und geht wird vermutlich an der gefahrenen Geschwindigkeit liegen, das kann ich noch nachvollziehen. An dem P-Button kommt, wenn er denn da ist, auch ein roter Punkt, der ebenfalls ständig kommt und geht. Ich würde den roten Punkt als Fehlerzustand deuten, denn wenn ich die Seite vom Parkassistent öffne, steht unten die Einparkhilfe wäre deaktiviert. Die Parkpiepser und die Rückfahrkamera arbeiten aber.

An der Stelle frage ich mich natürlich, hab ich einen Fehler im Systen, oder nicht? Wäre schön, wenn das jemand aufklären könnte. Danke 🙏

Ich finde die Abstimmung bzw. den Übergang von Rekuperation zur Bremse schon recht abenteuerlich. Ja, man gewöhnt sich irgendwie dran, aber wehe man steigt wieder in ein anderes Auto……

Ich reihe mich auch mal ein in den Reigen der Wischer geplagten. In der Firma haben sie mich äußerst ungläubig angesehen, wieso ich für ein zwei Wochen altes Auto neue Scheibenwischer bestellen wollte. Der werde ich nun wohl selber bezahlen dürfen ……… :cursing:

Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, haben wir gestern einen Tavascan frisch vom Händler abgeholt mit der 5.4, der auch den Soundgenerator schon an Board hat, und nein ich habe kein Soundfile davon :)

Ich habe meinen auch letzte Woche mit 5.4 ausgeliefert bekommen. Allerdings ist meiner ein Lagerfahrzeug, der bereits mehrere Monate beim Händler stand. Wann genau der zum Händler kam, ist mir nicht bekannt. Bei meinem ersten Händler-Besuch Anfang Juli stand der schon da.