Muss man nicht in der Steuererklärung angeben das man zusammen wohnt? Als ich hab das zumindest getan.
Beiträge von Richter86
-
-
Hallo.
Meiner wurde diese Woche gebaut. Gestern hat mir mein Cupra Händler die FIN geschickt. An zehnter Stelle ein S, also 2025 Modelljahr.
Zu der Diskussion, jeder der sein Tavascan bereits bestellt hat, hat das ja auch bewusst getan und sich für das Fahrzeug und diese Ausstattung entschieden.
Ich habe ihn im November bestellt und 30 Monate geleast. Manche würden jetzt sagen doppelte Arschkarte, 2025 Modelljahr und keine Förderung. Aber ich wollte den Tavascan zu dem Preis gern haben und freue mich drauf.
Ganz genau. Ich hab zum Glück 36 Monate genommen. Mit der Förderung komme ich dann bei 20tkm pro Jahr auf knapp 275€.
-
Kannst drei Monate stillschweigend zu gleichen Konditionen verlängern.
-
Meiner wird leider schon gerade produziert. Oder vielleicht gut so, mein Born läuft im November aus.
-
Kann es sein das die Preise ordentlich angezogen haben?
-
Angebote + Förderung (Sonderzahlung) in höhe von 3000€.
Minimal bessere Angebote als im Oktober/November aber + die Sonderzahlung, eigentlich profitieren nur die Händer/Hersteller davon.
Welche Sonderzahlung? Steht doch 0€.
-
Hier gibt es zumindest noch „Angebote“
[Privatleasing] Cupra Tavascan VZ (340 PS, 77 kWh): 285€ mtl. + 1490€ ÜF (eff. 326,39€ mtl.), LF 0,49, GF 0,56, 36 Monate, 3000€ FörderungWer als Privatkunde mit dem Gedanken spielt, sich einen Cupra temporär zu leasen, der könnte wohlmöglich mit dem aktuellen Carwow Angebot ins Grübeln kommen.www.mydealz.de -
Im Born Forum habe viele auch die Push bekommen, im Auto ist aber nichts.
-
Der Terramar hat schon die neue Generation. Daher sollte das, hoffentlich, besser sein.
-
Hatten wir mal bei unserem Audi, da wurde nachträglich die AHK eingebaut, die Werkstatt hat auch nicht alle Assistenten richtig programmiert.