Beiträge von Coldfire
-
-
-
Produktionsdatum + mindestens 3 Monate.
D.h. Mitte/Ende Mai kommt niemals hin, es sei denn, die haben 3 Autos per Luftpost als Ausstellungsstück eingeflogen...Ne die fahren selbst von China hierher... Sind dann junge Gebrauchte mit ein paar Kilometern drauf

-
Ja. Ich bin schon registriert. Die Option sollte im letzten Monat des aktuellen Vertrages erscheinen. Das finde ich irgendwie gefährlich, wenn die Bearbeitung dann nicht rechtzeitig erfolgt.
Ich werde VW telefonisch kontaktieren, sobald ich die Bestätigung meiner Bestellung des Tavascans erhalte.
Ja bisher waren sie um jeden Monat dankbar für den sie Geld für das Auto bekommen haben und stillschweigende Verlängerung war kein Problem. Da jetzt die gebrauchten BEV zunehmend einen Markt zum Verkauf haben, bin ich auch mal gespannt ob das noch so einfach wird wir früher.
-
-
Okay. Ich habe bei unterschiedlichen Händler bestellt. Ich habe Sorge, dass der alte Händler nicht die Verlängerung beantragt, weil neues Auto nicht bei dem bestellt worden ist.
Versuche mal Dich bei den VW Financial Services zu registrieren (mit der gleichen Mailadresse mit der auch dein Cupra Konto verknüpft ist.) Hier hätte ich damals beim Formentor eine stillschweigende Verlängerung auch online ganz ohne den Händler beantragen können. Die Möglichkeit erscheint aber erst kurz vor Vertragsende und ich kann natürlich auch nicht sagen, ob das noch immer so funktioniert....
-
-
das war schon davor so:
Serienausstattung: Y-Spange in Deep Plum
Ab Immersive: Y-Spange in Dark Ice Meta
Danke.. ich stelle fest mit dem Innenraum hab ich mich bei der Bestellung gar nicht so wirklich befasst. Mir waren andere Dinge am Adrenaline wichtiger.

-
Ich gebe zu, ich habe mich vorher nicht so sehr mit den Bildern im Konfigurator beschäftigt...

Wenn ich Adeanaline im Endurance auswähle hat die Mittelspange eine eher silberne Farbe. Fehler im Bild oder war das schon immer so?

Standard
Adrenaline
-
Endurance mit Adrenalie, war das vorher schon so? Hab ich das damals überlesen?

- CUPRA Sportschalensitze aus recyceltem Mikrofaser in Dark Night Blue, vorne