Da ja inzwischen einige Autos unterwegs zum Hafen oder bereits im Hafen sind und bisher noch keiner auf der Detroit eingeplant wurde, halte ich es inzwischen fast für ausgeschlossen, dass sich da die nächsten zwei, drei Tage noch was tut. Da ist doch sonst viel früher bekannt gegeben worden, wer mitkommt. Vielleicht wird es ja wirklich die SLF Emden, die in Kürze in Taicang ankommt. Da habe ich noch Hoffnung. Ansonsten bliebe nur noch die Starlight. Und die kommt für mich persönlich leider viel zu spät hier an. Wird dann ja frühstens was im November mit der Übergabe 🤢
Wenn ich so verfolge, dass bei einigen die jetzt auch auf Verschiffung warten die Übergabe eher Richtung Dezmember angekündigt wurde...
Ich hoffe Cupra bietet nach wie vor realtiv unproblematische Möglichkeiten zur stillschweigenden Verlängerung meines Born. Aber da gebrauchte BEV neuerdings nicht mehr wie Blei bei den Händlern stehen, sondern durchaus gefragt sind bin ich mal gespannt....
Und ich habe mir im Dezember bei der Bestellung noch in die Hose gemacht, weil ich Angst hatte er wäre nach 6 Monaten da und ich müsste für Monate 2 Leasingverträge bezahlen