Das ist jetzt eine böse Unterstellung, aber manchmal habe ich das Gefühl die Mitarbeiter welche die Bestellung letztendlich im System erfassen sind manchmal einfach zu "bequem" um die Mailadresse einzupflegen. Und schon gibt's keine automatischen Statusmails.
Beiträge von Coldfire
-
-
Das Blau der Sitze ist doch eigentlich relativ dezent (gut.. die Applikation in der Tür hätten sie sich sparen können). Ich hatte mal einen BMW 325 Ti Compact, DAS war Blau

-
Wenn du es über geld-fuer-eauto machen willst, dann achte darauf, dass du die zweijährige Bindung möglichst wieder gekündigt bekommst. Sonst musst du nächstes Jahr akzeptieren, was sie dir zahlen.
Das hättest Du mir letztes Jahr sagen müssen...
Genau da drauf bin ich rein gefallen und die Auszahlung für 2026 war dann doch ärgerlich, wenn man sieht was aktuell so möglich ist. -
Ist das normal, dass man nochmal eine zweite "Bestellung ist bestätigt" E-Mail bekommt? Geplante Produktionswoche ist bei mir KW23, also kommende Woche und gerade habe ich die Mail zum zweiten Mal bekommen. Ich dachte schon das wäre jetzt schon die "Ist in Produktion" E-Mail

EDIT: Gerade nochmal im Chat die Statusabfrage gemacht:
pasted-from-clipboard.png -
-
-
Ich denke auch eher, dass es aktuell ein Thema mit dem Konfigurator ist. An Reifen kann man aktuell gar nichts ändern, auch die Standard 19 Zoll können nicht auf GJR geändert werden. Die wird man kaum aus dem Angebot genommen haben.
-
-
-
Ich denke immernoch, du bekommst, was du bestellst. Alt bestellt, bekommst alt, bestellst neu, bekommst es auch. Zumal man ja auch sieht das das neue Modelljahr etwas teurer geworden ist. Wäre also naiv zu denken, du bekommst was geschenkt.
Wir werden es sehen.
Nein, Du bekommst das was gerade vom Band läuft, glaubst Du es werden zwei Versionen Lenkräder, Fahrerdisplays etc. vorrätig gehalten und ans Band geliefert
Zwei Versonen zu produziereren wäre im Endeffekt sehr viel teurer als dem Kunden "was zu schenken"... So eine Modellumstellung kann für den Kunden auch negativ sein. Wenn man z.B. zum Zeitpunkt der Bestellung für ein Feature Aufpreis zahlen musste was dann nach Modelljahrewechsel Serie ist, dann bekommt man nichts erstattet. Mal gewinnt man bei sowas und mal verliert man. Für Tavascan Bestellungen lief es halt mal gut.