Beiträge von thobru

Bei mir ist die Doppelprojektion oben und unten. Die Sitzposition habe ich schon so eingestellt, dass es am wenigsten auffällt. Letzte Aussage meines „Freundlichen“: „Wir haben bei Cupra nachgefragt, das geht nicht besser. Ist aktueller Stand der Technik, deshalb können wir nix machen.“ Ich könnte kotzen… <X

Anscheinend sind die 5mm Scheiben System 5 von SCC und zentrieren sich durch die originale Nabe. Die Scheiben ab 10mm haben wohl einen integrierten Zentrierring (siehe Fotos). Hast du mal versucht, ob sich die 5mm Scheiben mit den Felgen drauf an der Nabe zentriert hätten?

IMG_1018.jpeg

IMG_1019.jpeg

Nur kurze Info: es hilft wirklich die Scheibe vom HUD zu reinigen. Die Darstellung ist jetzt besser :thumbup:

Ist die Doppelprojektion des HUD nach der Reinigung komplett verschwunden, oder nur „etwas besser“? Ich habe das gleiche Problem, habe die Scheibe mit Swiffer und feuchtem Mikrofasertuch ohne Erfolg gereinigt und war deshalb auch schon beim Freundlichen für eine Neukalibrierung. Danach war die Doppelprojektion etwas anders als vorher, aber nicht verschwunden. Nervt mich immer noch. Ich hoffe, mein Service Partner findet noch eine Lösung. Aktuell scheinen sie nicht besonder motiviert. X(

Hier Fotos vom aktuellen Zustand:

IMG_0326.jpegIMG_0332.jpegIMG_0324.jpg