Hundebox Kofferraum
-
-
Vestaxbhh Ist die Box so richtig herum montiert? Sieht irgendwie seltsam aus, die gerade Seite würde doch besser in Richtung Rückenlehne passen?
denke,das ist die Kofferraumbox, die Backseatbox ist nicht abgeschrägt.
Ich werde wohl auch die Kofferraumbox M nehmen, um zwischen Kofferraum und Rücksitz wechseln zu können. Leider wird die L nicht in den Kofferraum passen, denke ich, wäre bei meinem Hund etwas komfortabler.
-
Ist das die Rücksitzbox oder die Kofferraumbox, die auch auf den Rücksitz kann.?
Es giibt doch so ein Gurtsystem,das über die Box kommt. Das passt nicht?
Ja, das ist die TAMI Box Pro M für den Rücksitz. Ich habe es nun doch hinbekommen, die Box mit den vorhandenen Gurten anzubinden. Sie sind lang genug!

-
denke,das ist die Kofferraumbox, die Backseatbox ist nicht abgeschrägt.
Ich werde wohl auch die Kofferraumbox M nehmen, um zwischen Kofferraum und Rücksitz wechseln zu können. Leider wird die L nicht in den Kofferraum passen, denke ich, wäre bei meinem Hund etwas komfortabler.
Die Rücksitz-Box passt auch in den Kofferraum. Ob die Kofferraum-Box auch auf den Rücksitz passt, weiß ich leider nicht.
-
Vestaxbhh Ist die Box so richtig herum montiert? Sieht irgendwie seltsam aus, die gerade Seite würde doch besser in Richtung Rückenlehne passen?
Ja, ist korrekt so montiert.

-
Ja, das ist die TAMI Box Pro M für den Rücksitz. Ich habe es nun doch hinbekommen, die Box mit den vorhandenen Gurten anzubinden. Sie sind lang genug!

Sieht hier aber eher gerade aus.
-
Wie geschrieben, das ist die TAMI Box Pro. Die hat eine leicht andere Form.
Das ist tatsächlich so in Ordnung.
-
Wie geschrieben, das ist die TAMI Box Pro. Die hat eine leicht andere Form.
Das ist tatsächlich so in Ordnung.
Glaube ich dir ja😅, habe nur Angst, die falsche zu nehmen, eine Fliessheckvariante gibt es auch noch.
-
Glaube ich dir ja😅, habe nur Angst, die falsche zu nehmen, eine Fliessheckvariante gibt es auch noch.
Das ist bei den TAMI Boxen eh total verwirrend, weil es zig verschiedene Webseiten gibt. Und wenn man mehr Infos haben will, erreicht man da keinen.
Bei der Box war auch keine Anleitung dabei. Das mussten wir uns mühsam über die Videos und Webseiten erarbeiten. 😅
-
Das ist bei den TAMI Boxen eh total verwirrend, weil es zig verschiedene Webseiten gibt. Und wenn man mehr Infos haben will, erreicht man da keinen.
Bei der Box war auch keine Anleitung dabei. Das mussten wir uns mühsam über die Videos und Webseiten erarbeiten. 😅
hab jetzt endlich kapiert, dass
praktisch die Standardbox ist. Gibt es einen Grund warum du nicht die Rücksitzbox genommen hast?
Wie groß ist dein Hund?