Hallo zusammen,
hat jemand von Euch bereits eine Einlegeschale für das Fach unter der Armauflage mit kleinen Fächern? Hab im Netz nichts gefunden, oder falsch gesucht.
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch bereits eine Einlegeschale für das Fach unter der Armauflage mit kleinen Fächern? Hab im Netz nichts gefunden, oder falsch gesucht.
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Mir würde auch eine 3D Drück Datei genügen
Eben bei Amazon entdeckt.
Schaut ganz gut aus, vor allem kann man es entweder geflockt oder gummiert bestellen.
Auch etwas für unter der Armlehne bieten sie an.
Schaut ganz gut aus, vor allem kann man es entweder geflockt oder gummiert bestellen.
Das habe ich heute auch entdeckt. Auf dieses Teil für unter die Mittelkonsole warte ich seit dem ersten Tag. Habe mich immer gewundert, dass Cupra diesen Platz nicht schon von sich aus für Ablageflächen vorgesehen hat.
Überhaupt finde ich, dass der Tavascan sehr wenig Ablageflächen hat, mal abgesehen von der Mittelkonsole. Besonders vermissen tue ich ein Fach für die Sonnenbrille im Dach zwischen den Sonnenblenden...
Weiss jemand, was genau der Unterschied zwischen der Gummierten und Geflockten Variante ist? Bedeutet geflockt, dass sich die Oberfläche wie "Stoff" anfühlt? Wenn man den Fotos bei Amazon trauen darf, dann wäre die geflockte Variante schwarz, die gummierte Variante hingegen eher dunkelgrau, also ähnlicher wie die Tavascan Materialien in diesem Bereich.
Sieht sehr gut aus, besonders unter der Mittelkonsole könnte das nützlich sein.
Danke fürs teilen!!!
Hab mir direkt mal das Ablagefach und die Einlegewanne für die Armlehne bestellt. Lierferung ca. Mitte März
Ich habe bisher nur diesen Organizer für das Mittelfach gesehen, aber da sind ja noch andere Ablagen im gleichen Amazon Artikel.
Das Ding was hinter den Touchscreen kommt finde ich nicht so prickelnd. Das Andere Teil kommt anscheinend unter den, ja wie heißt das eigentlich, Mittelsteg? Ich muss mir das mal genau ansehen, wenn ich ihn habe.
3D-Modell-Ersteller Tavascan Fahrer
Also ich habe einen 3D Drucjer, baue hin und wieder eigene Teile (wie sie Stopfen fürs kurze Kennzeichen) und fahre Tavascan...
Andere Hersteller, wie Ford, bieten dem Kunden die Datei für derartige Fächer. So kann man die selber drucken und es ist dann passgenau….
Ist ja auch ansonsten komplett VW Technik im Ford Explorer….