Das mit dem Schlüssel hat anscheinend gestimmt. Das hat er auch im Auto angezeigt. Ich habe die Batterie gestern gewechselt aber bin seitdem nicht gefahren.
Beiträge von Leo
-
-
bei mir standen vorher auch immer die Tage bis er genau 2 Jahre alt ist. Ich denke die App hat einen Bug.
-
Seit dem letzten Update steht bei mir in der App "Bitte Inspektion durchführen lassen" (Auto ist 16 Monate alt 15tkm) und seit heute auch "Bitte Schlüsselbatterie wechseln". Ob das mit der Schlüsselbatterie durch CupraCare abgedeckt ist?
-
CuTa weil ein Webzugang potenziell weniger sicher ist
-
Allerdings könnte und sollte, so finde ich,CUPRA für diese User eine reine Web-Version für gängige aktuelle Browser bereitstellen.
Ich würde nicht wollen, dass es einen Browser Zugriff gibt.
-
Auto Hold habe ich als erstes abgeschaltet. Beim Einparken in eine enge Lücke am Hang, kann man damit nicht kontrolliert rangieren.
-
Die Vollbremsung habe ich nur beim Rückwärtsfahren in meinen engen Hof. Das fühlt sich jedes Mal so an, als wäre man gegen eine Mauer gefahren.
Wenn ich vorwärts über den Hof in die Garage fahre, passiert nichts. Rückwärts wieder raus auch nicht.
Unkontrolliertes Rückwärtsfahren hatte ich bisher noch nicht.
-
N993 ich kenne nur das obere dreieckige Teil. Das ist wohl zwischen dem äußeren Kotflügel und dem inneren. Da wirst Du kein Bild finden. Falls Doch, wäre ich auch daran interessiert.
-
Nico siehe PN, ich habe es nicht machen lassen und warte, bis der Service fällig ist. Dann sollen sie es mitmachen.
-
Bei mir immer noch nichts mit 5.4 aber wenn ich lese, dass kein Unterschied ist, dann soll es eben so sein.