Infotainment Display Größe

• ich fahre seit Jahren Fahrzeuge mit großem Display.

Beim ersten Tesla dachte ich auch ich benötige eine solche Folie um das Display zu schützen...bei den weiteren 5-8 Fahrzeuge hab ichs sein lassen...hatte noch nie (trotz 2 Kindern) den Schutz der Folie benötigt - und es sieht einfach immer irgendwo kacke aus mit der Folie, der Übergang ist immer zu sehen.

Ich würde mir keine Folie mehr aufs Display pappen

----------

Grüße, Martin

Tavascan VZ in atacama beige met., Adrenalin Paket, Zero Paket mit WP, 3 Jahre connect plus, Service & Wartungspaket plus

im Leasing 24 Monate mit je 25 tkm

• ich fahre seit Jahren Fahrzeuge mit großem Display.

Beim ersten Tesla dachte ich auch ich benötige eine solche Folie um das Display zu schützen...bei den weiteren 5-8 Fahrzeuge hab ichs sein lassen...hatte noch nie (trotz 2 Kindern) den Schutz der Folie benötigt - und es sieht einfach immer irgendwo kacke aus mit der Folie, der Übergang ist immer zu sehen.

Ich würde mir keine Folie mehr aufs Display pappen

Der Übergang ist minimal und stört überhaupt nicht.

Ich habe dafür keinen einzigen Fingertappser mehr auf dem Display. Muss es nie mehr abwischen.

Das ist mir viel mehr wert.

• die Sinnhaftigkeit der Folie am Display im Auto hab ich auch noch nicht verstanden ausser diejenigen die es verkaufen, verdienen sich eine goldene Nase.. wenn ich mir die Preise anscvhaue ..ujhhhjjjiii.. für das bissel Folie..

• die Sinnhaftigkeit der Folie am Display im Auto hab ich auch noch nicht verstanden ausser diejenigen die es verkaufen, verdienen sich eine goldene Nase.. wenn ich mir die Preise anscvhaue ..ujhhhjjjiii.. für das bissel Folie..

Aber geile Geschäftsidee ... Jeden Tag steht einer auf, mit dem sich richtig Geld verdienen lässt.

Ich brauche sie im Auto auch nicht, aber i tapps auch nicht täglich drauf rum, bis auf das OK am Anfang.

Hab auch nicht so viel Angstschweiß an de Finger, beim Einsteigen 😉

• Der Übergang ist minimal und stört überhaupt nicht.

Ich habe dafür keinen einzigen Fingertappser mehr auf dem Display. Muss es nie mehr abwischen.

Das ist mir viel mehr wert.

Bei uns sind die Meinungen auch geteilt, wobei Frau zur Arbeit 5km das egal ist, für mich aber jeder Kilometer angenehmer ist mit der matten Folie, da ich keine Sonnenbrille trage. Das waren mir die 18€ +- wert.

Man ahnt als Laie nicht wie teuer so ein bisschen Folie tatsächlich sein kann.

Das Material welches wir verarbeiten kostet im Quadratmeter Einkaufspreis knapp 100 Euro.

Da hast du noch nichts abgemessen, geschnitten, verpackt und keine Marge drauf. Gar nichts.

Nur mal zur Einschätzung.