Kann ich nicht bestätigen. Läuft Beides.
Erst Scheibenheizung, dann Klima... Funzt Beides
Kann ich nicht bestätigen. Läuft Beides.
Erst Scheibenheizung, dann Klima... Funzt Beides
Ich habe am 10.11. einen Werkstatttermin. Da soll die OCU (Online Communication Unit) ausgetauscht werden, was das Problem dann wohl beheben soll. Bin selber gespannt.
Tausch löst das Problem, wie vorher geschrieben, nicht
Spiegelabsenkung... Echt jetzt?
Leute, nutzt doch bitte mal Eure Bedienungsanleitung... Die legt Cupra sogar KOSTENLOS bei!
Echt übel, dass dieses Thema hier gefühlt wöchentlich von neuen Tavascan Besitzern befragt wird. Die Suchfunktion und BDA ist echt ne geile hilfreiche Sache 🤫
Hallo zusammen,
nachdem ich seit dem Wochenende nun auch im Besitz eines Tavascan (Endurance) bin und mir auch gleich zwei Probleme aufgefallen sind, wo wohl viele haben, wollte ich kurz nach dem aktuellen Sachstand fragen, da ich bei den vielen Einträgen etwas den Überblick verloren habe
Sorry, aber die beiden Themen wurden hier ja nun Weißgott schon mehrfach befragt und geklärt (Spiegel sogar über deinem Beitrag).
Schnellzugriffleiste ist ein bekanntes Problem, bisher ohne Lösung (OCU Tausch bringt da rein gar nichts! ... Den hatte ich 3x!)
Welches Ausstattungspaket hast du denn?
Effizientere Systeme reagieren bekanntlicherweise sensibeler auf jegliche Veränderung.
Aber auch beim Verbrenner macht so ein beladener Träger mal 2-3 Liter aus (bestätigt auf BMW 520d Touring)
Dank Cupra Care verdrecken meine nie 😉
Bedeutes bei Neukunden, dass das Bestelldatum gilt oder das Produktions/Auslieferdatum?
Bei Vertragsabschluss (sollte aber klar sein, alles andere wäre unlogisch)
Das gilt doch sicher nicht für Bestandskunden?
Nein. Gilt nur für Neubestellungen. Wurde iwa auf 10 Jahre bei Bestellung umgestellt
Alles anzeigenMoin,
mal eine Frage zum Connect Plus.
Ich habe letzte Woche mein Leasing abgeschlossen, Auslieferung erst 04.2026. Auf meinem Vertrag steht 3 Jahre.
Allerdings ging ich davon aus, das ich die 10 Jahre Lizenz erhalte. Seht ja auch im kleingedruckten.
normalerweise sollte ich doch die 10 Jahre trotzdem bekommen oder?
Hier mal der Ausschnitt aus dem Kleingedruckten:3
CUPRA CONNECT:
Die erweiterten Dienstepakete CUPRA CONNECT stehen für 10 Jahre kostenfrei zur Verfügung, beginnend mit der Fahrzeuggarantie. Gültig für alle Kunden, die ab dem 16.07.2025 ein fabrikneues Fahrzeug der Marke CUPRA ab Werk bestellt haben. Für den CUPRA Tavascan voraussichtlich gültig ab dem 13.10.2025.
Danke
Mittlerweile ist Connect Plus mit 10 Jahren fester Bestandteil und das ohne Zusatzkosten.
Habe gestern erst (zwecks Wandlung) neuen Vertrag unterzeichnet. c+ ist nun 10 Jahre kostenlos beim Tavascan
Geht alles manuell auch.
Allerdings gibt's für die Frontscheibe kein extra Button. Das läuft mit der Heckscheibeheizung.
Lenkradheizung geht mWn nicht per App
Is normal