Beiträge von KAMPI873

Ich habe am 10.11. einen Werkstatttermin. Da soll die OCU (Online Communication Unit) ausgetauscht werden, was das Problem dann wohl beheben soll. Bin selber gespannt.

Tausch löst das Problem, wie vorher geschrieben, nicht

Spiegelabsenkung... Echt jetzt?

Leute, nutzt doch bitte mal Eure Bedienungsanleitung... Die legt Cupra sogar KOSTENLOS bei!

Echt übel, dass dieses Thema hier gefühlt wöchentlich von neuen Tavascan Besitzern befragt wird. Die Suchfunktion und BDA ist echt ne geile hilfreiche Sache 🤫

Hallo zusammen,

nachdem ich seit dem Wochenende nun auch im Besitz eines Tavascan (Endurance) bin und mir auch gleich zwei Probleme aufgefallen sind, wo wohl viele haben, wollte ich kurz nach dem aktuellen Sachstand fragen, da ich bei den vielen Einträgen etwas den Überblick verloren habe ;)

Sorry, aber die beiden Themen wurden hier ja nun Weißgott schon mehrfach befragt und geklärt (Spiegel sogar über deinem Beitrag).

Schnellzugriffleiste ist ein bekanntes Problem, bisher ohne Lösung (OCU Tausch bringt da rein gar nichts! ... Den hatte ich 3x!)

Welches Ausstattungspaket hast du denn?

Effizientere Systeme reagieren bekanntlicherweise sensibeler auf jegliche Veränderung.

Aber auch beim Verbrenner macht so ein beladener Träger mal 2-3 Liter aus (bestätigt auf BMW 520d Touring)

Mittlerweile ist Connect Plus mit 10 Jahren fester Bestandteil und das ohne Zusatzkosten.

Habe gestern erst (zwecks Wandlung) neuen Vertrag unterzeichnet. c+ ist nun 10 Jahre kostenlos beim Tavascan

Geht alles manuell auch.

Allerdings gibt's für die Frontscheibe kein extra Button. Das läuft mit der Heckscheibeheizung.

Lenkradheizung geht mWn nicht per App