Schnellzugriff Leiste

• Nun ist meiner ja auch zugelassen und ich konnte Erfahrungen sammeln....

So richtig den Durchblick habe ich bei dem Verhalten noch nicht bekommen. Mal ist der Geschwindigkeitswarner da, mal nicht. Beim los fahren war er zuerst nicht da, ein paar Sekunden später noch mal die Leiste geöffnet, dann war er da. Nach 5 Minuten fahrt bei einem Geschäft auf den Parkplatz, nach weiteren 5 Minuten wieder los, Symbol weg, kam dann die nächsten 500 Meter auch nicht wieder. Wieder ausgestiegen eingekauft und 15-30 Minuten später wieder los, Symbol nicht da, auch nach 100 Meter Fahrt nicht, wieder hinzugefügt...

Ich versuche da noch irgendwie eine Regelmäßigkeit zu erkennen. Z.B. werde ich nun mal schauen was passiert, wenn ich nun erst nach ca. 100 Metern fahrt das erste mal die Leiste öffne.

Cupra Tavascan VZ + Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump und AHK

• Alles sehr gediegen, gestern gefahren und Geschwindigkeitswarner immer da.

Heute los gefahren, genauso erst nach 100 Metern geschaut und da war er wieder weg...

Tipp von meinem Cupra Master, in das Profil gehen ins Synchronisieren anwählen, damit man sicher ist, dass die Einstellungen im Profil gespeichert sind.

Ich werde weiter beobachten und berichten.

• Beim Born das gleiche Problem:

"Tempolimitwarner ausschalten" wird nicht als Favorit gespeichert - CUPRA Born Forum - Das 1. CUPRA Elektroauto
    Hallo zusammen, wie oben schon kurz beschrieben, wird bei mir der Favorit zum ausschalten des Tempolimitwarners nicht gespeichert. Ich habe den Button schon…
    www.born-forum.de