War gerade im Auto und hab es in den "Offline -Modus" gesetzt und dann wieder in den "Online - Modus"...danach hab ich mein Profil synchronisiert, hat alles geklappt...nur in der My Cupra App geht es nicht mehr...Schade....
Die anfängliche Begeisterung schwindet leider mehr und mehr....
Fahrzeug bleibt im "Offline-Modus" obwohl 4G/Datenübermittlung WEISS leuchtet
-
-
War gerade im Auto und hab es in den "Offline -Modus" gesetzt und dann wieder in den "Online - Modus"...danach hab ich mein Profil synchronisiert, hat alles geklappt...nur in der My Cupra App geht es nicht mehr...Schade....
Die anfängliche Begeisterung schwindet leider mehr und mehr....In der App dauert es manchmal
-
Hi, ich schlage vor, dass du die App runterfährst und das Smartphone komplett ausschaltest. Dann das Smartphone erneut starten.
Wenn das nichts bringt, die App löschen und erneut installieren und die ganze Benutzerregistration (mittels Fahrzeug VIN) erneut durchführen.
Auch musst du allenfalls danach im Fahrzeug die "Benutzerkonfiguration" erneut durchführen und speichern.
Bei mir hat der Händler das Infotainment System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Benutzer neu registriert und alle Konfigurationen neu erfasst. Auch das Smartphone wurde erneut mit dem Infotainment gekoppelt.
Seither funktioniert "Online" einwandfrei.
Bei mir ist im Tavascan immer noch die Software-Version 5.0 installiert. Bisher habe ich noch keinen neuen OTA-Update erhalten. Wahrscheinlich würde ich einen OTA-Update auch nicht installieren wenn er kommt. Habe zuviel negative Schilderungen im Forum gelesen. Ich will mich auf mein Fahrzeug verlassen können und verzichte auf Experimente.
Mein Kollege hat auf seinem Eniaq einen OTA-Update auf Geschäftsreise am Abend gestartet und am nächsten Morgen war "aus die Maus". Das Fahrzeug hat keinen Wank gemacht und musste abtransportiert werden. Auf solche Erlebnisse will ich verzichten!
-
Oh wundersame Heilung.....seit heute früh geht es wieder, ohne das ich was gemacht habe.......