bin gestern mit einer offenen Ladeklappe los gefahren...
gibbet da nicht eine "Erinnerung" ?? bis dato nix gefunden..oder war ich nicht schnell genug ..
gibbet da nicht eine "Erinnerung" ?? bis dato nix gefunden..oder war ich nicht schnell genug ..
Denke nicht das der tavascan soetwas hat .
Wenn ich das mal bei unseren e Up vergesse, klappt der Deckel spätestens ab 70-80kmh zu und der Stöpsel hängt runter.
Oder meinst du den Kofferraum?
Lg
Gibt’s beim Verbrenner ja auch nicht, oder?
Und nachdem die vom Fahrtwind eher zugedrückt wird als aufgedrückt zu werden, dürfte da ja auch keine Beschädigungsgefahr bestehen.
mein KIA PHEV mekert da... und da fährst du auch nicht los...
mein KIA PHEV mekert da... und da fährst du auch nicht los...
Zumindestens würde er nicht mit DC-Kabel angesteckt fahren, oder?
Zumindestens würde er nicht mit DC-Kabel angesteckt fahren, oder?
Auch mit AC-Kabel angesteckt fährt er nicht los.
Es geht nicht um angesteckt sonder "Klappe ist noch auf"
Jep auf die Kleinigkeiten kommt es an..wie auf den Schalter für den kofferraum
Es geht nicht um angesteckt sonder "Klappe ist noch auf"
Jep auf die Kleinigkeiten kommt es an..wie auf den Schalter für den kofferraum
Das Öffnen der Klappe erfolgt beim Tavascan manuell und daher nachvollziehbar auch das Schließen.
Es gibt Fahrzeuge mit elektronischer Klappen-Steuerung und sodann vermutlich bei diesen eine elektronische Prüfung auf offen/geschlossen.
Das Öffnen der Klappe erfolgt beim Tavascan manuell und daher nachvollziehbar auch das Schließen.
Es gibt Fahrzeuge mit elektronischer Klappen-Steuerung und sodann vermutlich bei diesen eine elektronische Prüfung auf offen/geschlossen.
Tatsächlich fahre ich aktuell auch noch einen Kia Sportage PHEV. Die Stromklappe ist mechanisch, aber egal ob der Ladestecker noch steckt oder nur die Klappe noch offen ist geht nichts weiter.
Tatsächlich fahre ich aktuell auch noch einen Kia Sportage PHEV. Die Stromklappe ist mechanisch, aber egal ob der Ladestecker noch steckt oder nur die Klappe noch offen ist geht nichts weiter.
Wie immer bestätigt die Ausnahme die Regel 😂