Ich fahre auch die Hankook, aber hier muss man unterscheiden. Ich fahre die W01 SUV (ich hoffe da bin ich richtig mit der Bezeichnung) in 20". Ich bin absolut begeistert von den Reifen. In der Geräuschentwicklung und dem Fahrverhalten praktisch kein Unterschied zu den 21" Sommerreifen. Egal wie schnell ich fahre, ich höre von den Winterreifen nichts. Inwiefern die sich von den günstigeren W330 unterscheiden kann ich leider nicht sagen.
Beiträge von Wielander
-
-
Menschen haben Probleme. Ich benütze die Hupe vielleicht einmal in 2 Jahren und da ist es mir vollkommen egal wie die klingt. Braucht man die Hupe tatsächlich so oft, dass man darauf Wert legt, sollte man sich eher über den eigenen Fahrstil Gedanken machen.
-
Es gibt einen Ton beim verriegeln. Den habe ich extra ausgeschaltet. Aber fragt mich bitte nicht mehr wo, ist schon ne Zeit lang her.
-
Sensorendefekt. Sowas hate ich schon bei verschiedenen Modellen. ab zum freundlichen.
-
Ich habe mir die Bronze und das Dark Void auf dem Cupra Stand auf der IAA in München live angeschaut. Ist natürlich immer Geschmacksache, aber ich fand beide Farben ok, mehr nicht. Aber wie gesagt, jeder empfindet das anders. Aber ich war noch von der Präsentation des Tindaya geflasht, da kann der Eindruck natürlich auch täuschen.
-
Bei mir war heute im Zentraldisplay der Hinweis, dass die Sitzeinstellung jetzt in den Benutzerprofilen verfügbar seien. Das glaube ich zumindest gelesen zu haben. Ich war gerade am Fahren, deswegen konnte ich mich nicht so auf den Text konzentrieren.
-
Wenn das die Kaufentscheidung ist, naja. Den Heckscheibenwischer braucht man nicht, da man sowieso nur wenig durch die Heckscheibe sieht. Dafür hat man Seitenspiegel bzw. die Heckkammera. Abgesehen davon bleibt die Heckscheibe ziemlich sauber.
-
Und nicht vergessen, es gibt eben noch das Update von 5.2 auf 5.2.0

-
Ja und Nein. Das mit dem Gejammer kann ich auch nicht ab, aber andererseits kann man von der Politik schon ein wenig Planungssicherheit erwarten. Das mit der Steuer ist jetzt kein so großer Brocken, aber es gibt andere Themen, gerade bei längerfristigen Investitionen, die schon einer Planungssicherheit bedürfen.
-
Wir reden hier von Wechselstrom, oder?
Wenn ja, dann nein. Wenn er 32A pro Phase könnte, hätte er einen 22kW onboard Lader.