Deine „fundierten“ und „sachlichen“ Kommentare werden uns fehlen.
Deine permanenten Beschwichtigungsversuche und das dauernde Schönsabbeln werden mir bestimmt nicht fehlen ![]()
Deine „fundierten“ und „sachlichen“ Kommentare werden uns fehlen.
Deine permanenten Beschwichtigungsversuche und das dauernde Schönsabbeln werden mir bestimmt nicht fehlen ![]()
Mag sein. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man als Hersteller nicht jede Kombination von Auto und Smartphones (die entweder gerade existieren oder vielleicht in der Zukunft veröffentlicht weden) testen kann.
Ich hatte es z.B. auch im BMW G20, dass die Ladeschale mein iPhone 13 mini solange geheizt hat bis es sich wegen Überhitzung ausschaltete. Mit viel Glück und einer leicht anderen Position lud es mal, mal aber auch nicht.
Der Austausch der Ladeschale, den BMW ohne Diskussion vorgenommen hat hat leichte Verbesserung gebracht. So richtig funktioniert hat's dann aber erst mit dem iPhone 15 Pro, das ich danach gekauft habe.
Ich bin aber bei dir. Am Tavascan und dessen Software ist einiges nicht zu Ende gedacht. Unserer ist zum Glück im Winter wieder weg
- Nachfolger wird kein Auto aus dem VW-Konzern.
Ja, mag sein. Andererseits gibt es ja nicht ohne Grund einen Qi-Standard, und es sollte mehr oder weniger gut mit allen Geräten funktionieren. Bei mir ist es eben leider Letzteres. Je nachdem wie sich der Tavascan in den kommenden Jahren schlägt, werde ich mir - schon allein wegen der 4-monatigen Verschleppung der Auslieferung durch Cupra - genau überlegen, ob es nochmal ein Auto aus dem VW-Konzern wird.