Welche Fehlermeldungen kommen jetzt an der Säule?
Beiträge von Larkin
-
-
Naja, bei einem Fahrzeug von 2,5 Tonnen und 250kW Leistung wird eigentlich erwartet, dass es rundum mit Scheibenbremsen ausgestattet ist.
Geschwindigkeit Tavascan VZ EV6 AWD (4x Scheiben!)
100 → 0 kalt Tavi: 33,7 m EV6: 35,1 m
100 → 0 warm Tavi: 32,7 m EV6: 34,6 m
Gewinner Trommel/Tavi. Fazit wenn die Regelung und vorne perfekt gemacht ist, kostet ne Trommel heute keinen Meter mehr. Bei 5x 100 -> 0 siehts wegen Kühlung vielleicht anders aus, aber so fährt hoffentlich keiner öffentlich ; )
-
über 4000 Tavascan drauf
Gab schon Fälle da musste vor dem Import noch ein SW Update eingespielt werden weil die Autos sonst keine Zulassung gehabt hätten. Da war auch kein Ausliefern zum Händler dann erlaubt.
Da sind dann viele Leute mit den Flashgeräten von Auto zu Auto. War aber aber damals nicht Cupra ; )
-
Ich könnte nur an den Ionity Stationen laden. Zum Glück hatte ich ein Abo.
Es gibt schon paar Aufälligkeiten bei deiner Story.
1.Ionity hat meist ja keine Hyc Lader sondern von ner anderen Firma.
2.Und du hattest da wohl eine Karte oder? Die anderen waren auch 100% per App freigeschaltet? Waren es immer Alpitronic Hyc Lader?
Bei enbw Hyc Ladern hatte ich mit Karte noch nie Probleme, immer top Firmware.
Welche Fehlermeldung brachten den die Lader beim Abbruch?
-
-
Insider-Tipp:
Für den Fall der Fälle empfiehlt es sich das Tavi HV-Rettungsdatenblatt farbig ausgedruckt unter der Fahrerseite-Sonnenblende reinzustecken.
Sollte die Feuerwehr mal ans Auto kommen, kennt sie diesen Platz und man spart bei der Rettung einige Minunten weil sie nicht erst das Blatt runterladen müssen. Dadurch erleichtert man ihnen die Rettung deutlich und das hilft auch den Insassen

Seite 1 reicht, die Verortung der Teile ist wichtig.
-
Dann wirds ja noch einfacher bei den Vor-Facelift umzubauen wenn man auf das wert legt.
-
Hat der Tavascan eigentlich auch so eine bescheidene Hupe wie der Formentor?
Tavi hat nur eine 1 Klang/ 1 Ton Fanfare verbaut. Kann man aber eigentlich umbauen auf 2 Klang.
-
"Zündungsplus" kannst am Lenkstock aktivieren, es muss aber vielleicht Gewicht auf den Fahrersitz wegen der Erkennung.
-
Mit dem 12V Stützen/nachladen kannst ja einfach testen und mit nem Multimeter an die Pole der 12V Batterie gehen da dann 13.xx V anliegen. Dann stützt er die Batterie über HV.