Auslieferungsperre wegen Rückrufaktion Ladeteil

• mein ersatzfzg, zur den konditionen des leasingvertrages ist völlig ok, zumal endlich mit einem schiebedach ,das man auch öffnen kann!!

neueste info von meinem händler aber:nicht jeder tavascan ist von dieser unseligen rückrufaktion betroffen.

es gibt fzge, die problemlos ausgeliefert werden können, wähend bei den betroffenen fzgen der austausch zeitlich völlig offen ist!

was soll das cupra?

man könnte die betroffenen fzge einfach austauschen

so produziert man enttäuschte kunden, die sicherlich nicht kunde bleiben!"

• Übrigens lassen sich auf der Beschwerde-/Kontaktseite von Cupra - zumindest heute Abend - keine Beschwerden einreichen. Beim Absenden hängt sich die Seite einfach auf. Aufgrund der zunehmenden Problematik: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)

cupraofficial.de/kontakt/kdformular

Das Senden einer Beschwerde auf der offiziellen Cupraseite - wie auch von meinem Händler empfohlen - funktioniert weiterhin nicht. ;)

• …nein, gerade zum ersten mal verwendet.

Habe es mit Brave und Chrome @iOS 18.5 probiert.

Lg :)

Danke für die Info. Ich habe es inzwischen auch mit dem Handy erfolglos versucht, habe aber sowohl am PC als auch auf dem Handy Firefox als Browser. Scheint an Firefox zu liegen.

Nochmals danke!

Ergänzung: Habe zusätzlich Chrome unter Win 11 installiert, funktioniert aber auch nicht.

Tavascan VZ, Adrenaline Pack

Einmal editiert, zuletzt von es5620 ()

• So nach langem hin und her und 6 Wochen Verzögerung habe ich gestern den Anruf bekommen, dass das Ersatzteil kam und ich ihn heute abholen kann. Jetzt ist er auf einmal da und ich kann es irgendwie nicht glauben.

Mir persönlich hat es unheimlich geholfen, dass ich den Tavascan bereits zugelassen hatte und dem Händler eine Frist gesetzt habe.

Somit hatte der Händler auch mehr Druck ausüben können gegenüber Cupra.

Haltet durch und allzeit gute Fahrt 😀

• Danke für die Info. Ich habe es inzwischen auch mit dem Handy erfolglos versucht, habe aber sowohl am PC als auch auf dem Handy Firefox als Browser. Scheint an Firefox zu liegen.

Nochmals danke!

Ergänzung: Habe zusätzlich Chrome unter Win 11 installiert, funktioniert aber auch nicht.

nutzt du irgendwelche adblocker oder ein Server/piHole etc?

Glückwunsch :)

• Danke für die Info. Ich habe es inzwischen auch mit dem Handy erfolglos versucht, habe aber sowohl am PC als auch auf dem Handy Firefox als Browser. Scheint an Firefox zu liegen.

Nochmals danke!

nutzt du irgendwelche adblocker oder ein Server/piHole etc?

Glückwunsch :)

Nein, weder noch ... .

Nach mehreren weiteren Versuchen hat es funktioniert. Zuletzt hatte ich es mit geänderten Texten versucht und dann hat es irgendwann geklappt. Entweder war der Originaltext zu lang oder enthielt irgendwelche Passagen/Zeichenfolgen, die als Steuerzeichen interpretiert wurden (etwas crazy).