Hallo,
Hat schon jemand den Amazon Firestick mit Carlink FireDrive ans laufen gebracht? Oder auch mit anderer Hardware, ohne Stick?
Vielen Dank und viele Grüße.
Wendelinus
Hallo,
Hat schon jemand den Amazon Firestick mit Carlink FireDrive ans laufen gebracht? Oder auch mit anderer Hardware, ohne Stick?
Vielen Dank und viele Grüße.
Wendelinus
Ich lese mal gespannt mit 😁🤝
Was ist den damit möglich ?
Siehe hier:
oder hier:
Sehr cool, aber ein ganz schönes Kabelgewirr. Da lobe ich mir Tesla und einige Chinesen, die haben die entsprechenden Apps in Ihrem Store zum runterladen. Dann noch ein zusätzliches Datenpaket dazugebucht und los gehts. Natürlich nicht während der Fahrt wie mit dieser Lösung. Bei Cupra im Shop wird ja auch ein zusätzliches Datenpaket angeboten. Vielleicht kommen ja noch Apps die das dann nutzen.
Ich finde sowas halt schick bei Ladepausen.
Ja, nutzen wir im Tesla regelmäßig bei Ladepausen, die Möglichkeit etwas zu zocken, Netflix zu schauen oder Karaoke zu singen.
Das Datenpaket werde ich mir demnächst buchen, ob dann auch die Apps im Store kommen - ich hoffe mal
Ja, nutzen wir im Tesla regelmäßig bei Ladepausen, die Möglichkeit etwas zu zocken, Netflix zu schauen oder Karaoke zu singen.
Das Datenpaket werde ich mir demnächst buchen, ob dann auch die Apps im Store kommen - ich hoffe mal
Hallo Martin,
welche Hardware benutzt Du denn?
Danke.
Gruß Wendelinus
beim Tesla ist die HW dazu im Fahrzeug verbaut, man muss sich nur mit seinem Account anmelden
Wieso eigentlich ein Datenpaket? Ich habe beim S23 einfach eine Routine eingestellt, dass das Handy bei Bluetooth Verbindung direkt einen Hotspot aufmacht fürs Auto. Oder übersehe ich etwas?
Wieso eigentlich ein Datenpaket? Ich habe beim S23 einfach sehr Routine eingestellt, dass das Handy bei Bluetooth Verbindung direkt einen Hotspot aufmacht fürs Auto. Oder übersehe ich etwas?
Alles richtig gemacht 👍🏻