Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat

• Ich seh nix. ;)

Preis ist ziemlich gut dafür das keine Überführung berehnet wird.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverblindliche Lieferung: März 2026

Bestellt am 05.09.2025

schriftliche AB: Anfang Oktober 2025

geplante Produktion: KW44/2025 KW03/2026

• Hab mal nachkonfiguriert 🤣 also hast du auch das Bronze matt als Farbe :)

Extrem pack winterpaket

Dann komm ich auf 69075€

Ohne Anzahlung Überführung usw. Ist das ein sehr sehr gutes Angebot

nee, blau. mit AHK, EXTREMEPACK, Wärmepumpe und halt die Farbe.

Werde aber abspecken auf den Heckantrieb und Adrenalinpaket, weil ich mehr Reichweite, keine extremen Sportsitze (bin zu dick dafür denke ich) und einen kleineren Wendekreis möchte. Und ein paar Euronen sparen schmeckt mir auch.

• Ja die Vernunft ist auch immer dabei :)

Wäre der VZ bis 200-220km/h gegangen hätte ich auch überlegt. Aber so ist der Endurance einfach vernünftiger. Allrad hab ich aktuell und hab es so gut wie nie genutzt.

Adrenalin reicht hier auch, außer die fehlende Sitzbelüftung

Für mich persönlich nicht der Extreme Mehrwert.

Bin gespannt wo du dann rauskommst aber wird unter 400€ eher 380€ sein.

Viel Spaß beim grübeln welche Pakete welche Farbe usw.

• eher 420 bis 440 EUR ungefähr - ich komme auf einen Listenpreis von 63K und bei dem Leasingfaktor von rund 0,7 passt das, je nachdem, ob ich das Wartungsding mit bestelle oder nicht. Mal sehen.

• Laufleistung, Farbe, AHK, Wärmepumpe?

ICH persönlich bin kein Fan von dem Wartung- und Verschleißpaket. Verschleiß außer ein paar Scheibenwischer gibt es nicht beim Neuwagen innerhalb von 36 Monaten.

In Summe zahlst du 738€ für genau eine Inspektion die in den 36 Monaten anfällt.

Soweit ich weiß, muss er 2 Inspoektionen machen. 1x nach 2 Jahren und dann jedes Jahr. Da es ein Leasing ist, muss er bei der Abgabe noch eine Inspektion bezahlen.

Tavascan Endurance bestellt 23.05.2025

Auf dem Schiff seit dem 13.09.2025 - Hoegh Copenhagen

• Inspektion ist alle 2 Jahre. Und bei Abgabe muss nur die nächste Inspektion gezahlt werden, wenn diese innerhalb der nächsten 30 Tage ansteht.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverblindliche Lieferung: März 2026

Bestellt am 05.09.2025

schriftliche AB: Anfang Oktober 2025

geplante Produktion: KW44/2025 KW03/2026